markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Erny

11.03.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/erny

Erny wartet in Griechenland

Erny, geboren am 07.11.2019, seine Schwester Elia sowie seine Brüder Elmo und Emir sind schon ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim und warten alle noch auf ein Zuhause. Erny teilt sich sein Gehege mit Anezia und Schwester Elia. Erny weiß nicht, dass in ihm bestimmt etwas Anatolischer Hirtenhund steckt, auch wenn er mit ca. 55 cm nicht so groß ist. Wüsste er es, hätte er vielleicht Selbstbewusstsein, aber tatsächlich ist er ängstlich und lässt lieber die beiden Mädchen nach vorne zu uns gehen. Trotz allem sind wir uns sicher, dass auch Erny aus seinem Schneckenhäuschen herauskriechen würde, wenn wir nur genügend Zeit für ihn hätten. Er lief ab und zu nach vorne, traute sich aber noch nicht die mitgebrachten Leckerlis zu nehmen.

Erny sucht nun Menschen mit viel Geduld, die von ihm erst einmal gar nichts erwarten, sondern sich über jedes bisschen Verbesserung freuen. Vielleicht hatten Sie schon einmal einen ängstlichen Hund und wissen wie schön es ist, wenn der Hund dann Stück für Stück Vertrauen gewinnt? Genau solche Menschen suchen wir für Erny. Bisher kennt er nur das Tierheim und muss im neuen Zuhause alles lernen. Deshalb wäre es toll, wenn in seiner Familie eine schon vorhandene Hündin lebt, die ihm Sicherheit geben kann. Wir hoffen für Erny auf ein Zuhause mit Garten und eher ländlich oder am Stadtrand wo man schnell im Grünen ist.

Erny ist gechippt und geimpft. Wenn er zu seiner neuen Familie reisen darf, ist er auch kastriert.

Möchten Sie Erny in Ihrer Familie aufnehmen und ihm alle Zeit der Welt zum Ankommen geben? Dann melden Sie sich gerne bei Michaela Walther, Tel.: 01517 2821705, Email: michaela.walther@griechische-pfoetchen.de

Videos 11.10.2021
Anezia 1 Erny 1
https://youtu.be/pZBcNv4Mp-A
Anezia 2 Elia 1 Erny 2
https://youtu.be/hGYVAoxOaCk
Anezia 3 Elia 2 Erny 3 https://youtu.be/_kdhiRCiLHA
Anezia 4 Elia 3 Erny 4 https://youtu.be/ljtkZ4sELV0
Anezia 5 Elia 4 Erny 5 https://youtu.be/fgKrHK41Q-8

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Elia - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/elia

    Elia wartet in Griechenland

    Elia, geboren am 07.11.2019, und ihre Brüder Elmo, Emir und Erny sind schon ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim und...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Anezia - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/anezia

    Anezia wartet in Griechenland

    Anezia, ihre Schwester Annet und ihr Bruder Ammos wurden zusammen mit einem vierten Geschwisterchen bei Kälte einfach...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Elmo - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=elmo

    Elmo wartet in Griechenland

    Elmo, geboren am 07.11.2019, seine Schwester Elia sowie seine Brüder Emir und Erny sind schon ihr ganzes bisheriges Leben im...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Emir - Sehnde
    5

    Emir wartet in Griechenland

    Emir und seine Geschwister Elia, Elmo und Erny leben ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim. Bisher hat noch keiner der vier Hunde das Glück bei den Pfoten packen können....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Fokas - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=fokas

    Fokas wartet in Griechenland

    Silvester/Neujahr – Jeder hat seine Träume, Wünsche und Hoffnungen fürs neue Jahr! Jeder wünscht sich, dass das neue Jahr...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung4fb451d8
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung