markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Aroma

03.04.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/aroma

Aroma wartet in Griechenland

Im Juni 2022 besuchten wir auch Aroma. Eigentlich sollte sie in ihrem Gehege bleiben, doch sie entwischte uns – und das wurde dann ihr großer Auftritt. Wir waren ganz verzaubert von dieser tollen Hündin, die unser kleines Missgeschick nutzte um sich uns so toll zu präsentieren! Sie rannte voller Freude herum, konnte gar nicht genug Gras unter die Pfoten bekommen, ließ sich von uns streicheln und flirtete mit Jagdhund Loisos, der sich ständig im Freilauf befindet.
Wir wünschen uns so sehr, dass Aroma auch endlich ihr Zuhause findet – sie hat es so sehr verdient! Wo sind die Menschen, die das Wesen eines Herdenschutzhundes zu schätzen wissen? Ihr Bruder Abet hat schon längst sein Zuhause gefunden, Schwester Anneta wartet in Deutschland bei ihrer Pflegefamilie auf ein Für-Immer-Zuhause. Schwester Alinia, mit der Aroma immer zusammen im Gehege war, wurde leider sehr krank und ist im Tierheim gestorben. Nun soll Aroma endlich das Glück in ihre Pfoten nehmen und das Tierheim verlassen dürfen!

Aroma ist etwa 56 cm groß, sie ist gechippt und geimpft. Wenn Aroma zu ihrer neuen Familie reisen darf, wird sie auch kastriert sein.

Dies ist Aromas Geschichte:
Anfang Mai 2018, als Vasso zusammen mit Stratoula und einer weiteren Helferin das Tierheim verlassen wollte, kam ihnen ein Auto entgegen. Der bulgarische Fahrer hatte eine kleine Transportbox mit vier Welpen dabei. Sie waren noch keine zwei Monate alt, patschnasch und auf ihren kleinen Körpern liefen hunderte Zecken. Der Mann erzählte Vasso, dass er die Welpen fünf Tage zuvor in einem Acker fand und aus Mitleid fütterte. Ein Geschwisterchen sei leider nach dem Füttern überfahren worden, da die Kleinen immer dem Mann hinterher liefen, wenn er wieder wegfahren wollte. Also packte er die vier verbliebenen Hundebabys ein und suchte bei Vasso Hilfe. Da der Mann Vasso vertrauenswürdig erschien und sie die kleinen Fellknäuel nicht ihrem Schicksal überlassen wollte, nahm sie die Welpen im Tierheim auf.
Aroma, ihre Schwestern Alinia und Anneta sowie ihr Bruder Abet wurden etwa Mitte März 2018 geboren, sie erhalten nun ihre zweite Impfung und wurden auch entwurmt. Durch die gute Pflege haben sich alle vier Welpen inzwischen erholt und haben auch gut zugenommen. Sie sind bildschön, spielen und balgen den ganzen Tag miteinander.

Möchten Sie Aroma ein schönes Zuhause geben und sind vielleicht sogar schon Herdenschutzhund erfahren?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Susanne Meir melden:
Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Video 25.06.2022
Aroma 10 https://youtu.be/zgFeAcKzdHU

Videos 2018 / 2019
https://youtu.be/avdQvBgdmnk
https://youtu.be/ybfBQrvyoQg
Aroma 1 https://youtu.be/JTEApTgLeGA
Abet 1 Aroma 2 https://youtu.be/tp_ryOk02kA
Abet 2 Aroma 3 https://youtu.be/D3G_Rf9pwvs
Abet 3 Alinia 1 Aroma 4 https://youtu.be/lYu3q0SjcuA
Abet 4 Alinia 2 Aroma 5 https://youtu.be/8ahahouDaiU
Alinia 3 Aroma 6 https://youtu.be/6sKK_VY88Vg
Abet 6 Aroma 7 https://youtu.be/ydGMeaCrZfc

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Anezia - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/anezia

    Anezia wartet in Griechenland

    Anezia, ihre Schwester Annet und ihr Bruder Ammos wurden zusammen mit einem vierten Geschwisterchen bei Kälte einfach...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Logan - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/logan

    Logan wartet in Griechenland

    Der kleine Logan wurde Anfang Juni 2023 in der Nachbarschaft von Tierheim-Mitarbeiterin Gianna gefunden. Ausgesetzt und...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Lizoula - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/lizoula

    Lizoula wartet in Griechenland

    Arme Maus Lizoula – im Januar 2023 gefunden wie Müll entsorgt, neben einem Müllcontainer und verstreutem Abfall. In...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Alli - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=alli

    Alli wartet in Griechenland

    Alli wartet noch immer auf sein Glück!
    Wir besuchten Alli und seinen Gehegekumpel Rinky im September 2022 und auch wieder im...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Fanis - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=fanis

    Fanis wartet in Griechenland

    Silvester/Neujahr – Jeder hat seine Träume, Wünsche und Hoffnungen fürs neue Jahr! Jeder wünscht sich, dass das neue Jahr...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung65ec43fa
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung