markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Anna

03.04.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=anna

Anna wartet im Tierpflegenest in 71522 Backnang

Die Begegnung mt Handicap Hunden ist immer wieder besonders berührend. Und Annas Geschichte ist eine, wo man denkt: das kann doch gar nicht wahr sein! Wieviel Schmerz, Leid kann ein Hund aushalten? Woher nimmt ein Hund die Geduld und die Bereitschaft uns Menschen neu zu vertrauen?

Annas Lebenswille und Lebensfreude ist ungebrochen. Was für eine Kämpferin! Und Schmusebacke und aktive Hündin. Anna wurde angefahren und liegen gelassen. Tierheimleiterin Vasso Hatzmanoli erfuhr über Facebook davon. Anna lag auf einer Verkehrsinsel, um sie tosender Verkehr und sicher viele glotzende Menschen. Wie oft mag sie ihren Kopf gehoben haben? Kein Mensch half ihr direkt, bis auf Vasso Hatzimanoli. Sie fuhr hin und brachte Anna in Sicherheit. Die Tierärzte taten ihr Bestes, Anna auch. Geduldig und in all der Pein blieb sie freundlich.

Anna kann sich bewegen, die Hinterbeine können jedoch nicht mehr aufrecht gestellt werden. Idealerweise wäre ihr Alltag umgeben mit weichem Rasen, Untergründen also keine Betonoberflächen. Wir haben es im Tierheim erlebt. Flott ist sie dann unterwegs die Hundedame. Im Tierheim kann sie nur auf Decken ausserhalb sich bewegen, denn der Boden ist zu steinig und das Gras vegetationsbedingt sehr hart und borstig. Im Zwinger selbst liegen zwei Läufer (auf denen sie sich nicht löst!). Als wir den Zwinger betraten war Anna sofort beigeistert an unserer Seite bei der Sache: Super Leute, wo gehts hin?

Für Anna suchen wir Menschen die sie so nehmen wie sie ist: großartig, freundlich, schmusig und für kleine Späße gut zu haben. Die Hunde haben mit ihr kein Problem im Freilauf, gespielt kann auch so werden. Wenn sie Anna ein liebevolles Zuhause geben wollen dann melden Sie sich bitte bei Petra Conrad, telefonisch oder per Whatsapp-Nachricht: 07191-85329, Mail: Petra.Conrad@web.de, www.tierpflegenest.de

Video Oktober 2021
Anna 1 https://youtu.be/-Ge_XmojgaA

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zorro - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/vermittlungshilfe-zorro-wartet-im-tierpflegenest-in-71522-backnang

    Vermittlungshilfe: Zorro wartet im Tierpflegenest in 71522 Backnang

    Zorro – seine...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Lolita - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/lolita

    Lolita wartet im Tierpflegenest in 71522 Backnang

    Die kleine Lolita ist einfach zum Liebhaben! Die quirlige kleine Maus, im Oktober 2021 geboren,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Anna - Bamberg
    5

    Sehr sozial mit anderen Hunden, Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend, bellfreudig, durchschnittlich aktiv

    ANNA wurde verletzt auf den Straßen von Lesbos aufgefunden und sofort in die...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    96050 Bamberg
    Hunde
  • Anna Mix Hündin ca. 4,7 Jahre alt in GR - Reutlingen
    5

    Name: Anna
    Nummer des Hundes: 31208
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: 01.07.2019
    Aufenthaltsland: Griechenland
    Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz
    Status: Sucht ein Zuhause

    Meine...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    72762 Reutlingen
    Hunde
  • Anna sucht ihr Zuhause - Holtland
    5

    Vorgeschichte:
    Anna lebte ihr Leben bis Februar 2022 auf den Straßen Rumäniens. Doch als die Bedrohung durch die Hundefänger zu groß wurde, wurde sie in unser Shelter gebracht.
    Zum Glück musste Anna...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    26835 Holtland
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung813021b4
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung