markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Aifel

22.03.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=aifel

Aifel wartet in Griechenland

Aifel oder wenn der Mut zu Vertrauen noch ein bisschen fehlt.
Aifels Leben begann am 15. November 2017. Seine Mama Alexa gebar kurz nach ihrer Rettung ihre Welpen. Aifel und seine Schwestern Angela und Alaska kämpften sich ins Leben und wurden zu hübschen Hunden.

Aifel befand sich bei unserem Besuch im Oktober 2020 die ganze Zeit in einem kleinen Freilaufbereich. Seine Zwingertür stand offen und Aifel konnte selbst wählen ob er rein geht oder im Freilauf bleibt. Wir erfuhren auch vom Tierheimmitarbeiter warum dies so war. Aifel wurde in hohen Tönen gelobt: „Er sei ein guter Hund, der keinen Streit anfängt oder andere Probleme macht“. Und dem war auch so. Wir hielten uns längere Zeit in dem Bereich auf und holten manche Hunde in diesen Freilauf. Aifel suchte keinen Ärger oder Stress, Situationen die er nicht einschätzen konnte ging er ruhig aus dem Weg und beobachtete dies aus etwas Distanz.
Zu uns Menschen war Aifel auch ein durchaus sehr freundlicher Hund. Der Leberwurstpaste konnte er nicht widerstehen, doch fehlte Aifel noch etwas Mut uns ganz zu vertrauen. Aifels Vertrauen muss man sich verdienen. Hat man es geschafft, wird man mit Aifel einen treuen besten Freund an seiner Seite haben.

Aifel, ein Herdenschutz-Mix, ist geimpft, gechippt und auch kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm.

Möchten Sie dem tollen Aifel ein schönes Zuhause geben?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich an Paud Panknin wenden: Mail: panknin.maud@arcor.de

Videos 25.10.2020
Aifel 7 https://youtu.be/xqdqR0r653Y
Aifel 8 https://youtu.be/_msFFc1_YMc
Aifel 9 https://youtu.be/yuqzow_LihI
Aifel 10 https://youtu.be/z5rmSSrra-I
Aifel 11 https://youtu.be/Jvi7XdgS0pQ

Videos 23.05.2019:
Aifel 4 https://youtu.be/_C_0pzSKIVc
Aifel 5 https://youtu.be/Zc5lXqpdgoI
Aifel 6 https://youtu.be/LdMVXdoxcnY


Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Alexa - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=alexa

    Alexa wartet in Griechenland

    November, grau – nass und kalt. Eingekuschelt und entspannt in warmen Decken, sehnt sich der Mensch den nächsten Frühling...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Angela - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=angela

    Angela wartet in Griechenland

    Angelas Mama Alexa wurde hochträchtig gefunden – und bekam dann, gerade ins Auto gesetzt, ihre fünf Babys. Das war am 15....
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Alli - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=alli

    Alli wartet in Griechenland

    Alli wartet noch immer auf sein Glück!
    Wir besuchten Alli und seinen Gehegekumpel Rinky im September 2022 und auch wieder im...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Logan - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/logan

    Logan wartet in Griechenland

    Der kleine Logan wurde Anfang Juni 2023 in der Nachbarschaft von Tierheim-Mitarbeiterin Gianna gefunden. Ausgesetzt und...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Nucrema - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/nucrema

    Nucrema wartet in Griechenland

    Im September 2022 lernten wir Nucrema kennen. Eine junge Schäferhund-Mischlingshündin flitzte auf dem Tierheimgeländ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung57241e07
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung