markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehlde Logo
Sehlde
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38279 Sehlde

15.01.2024
38279 Sehlde
Ich bin Tabea, 19 Jahre alt und arbeite seit 2019 als ehrenamtliche Teamerin in einen mehrwöchigen Zeltlager. Dort habe ich Kinder von 7-14 betreut, sowohl Jungs als auch Mädchen. Ich beschäftige...

Um Tabea aus Sehlde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74235 Erlenbach - Erlenbach
    1

    Hey, Ich bin Tabea 21 Jahre und suche einen Babysitter Job. Ich habe im Alter von 14-16 als Babysitterin gearbeitet und habe dort auf 2 Kinder aufgepasst. (15 Monate & 4 Jahre) Ich habe eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    74235 Erlenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35619 Braunfels - Braunfels Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Tabea und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Job, um mir etwas Geld für mein Studium zu verdienen. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich habe bereits...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    35619 Braunfels
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52511 Geilenkirchen - Geilenkirchen Zentrum
    1

    Hallo, Meine Name ist Tabea (24 Jahre alt). Ich arbeite als ausgebildete Fachkraft in einem Kindergarten seit 3 Jahren. Erfahrung mit jeder Altersgruppe

    Um Tabea aus Geilenkirchen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12105 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo ich heiße Tabea bin 25 und ausgebildet Sozialassistentin, durch meine Ausbildung sowie mein Berufsleben konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe ein großes...

    Um Tabea...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    12105 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24109 Kiel - Kiel Mettenhof
    1

    Ich bin Tabea, 20 Jahre jung und bin gerade in der Ausbildung zur sozial Pädagogischen Assistentin. Ich habe schon 2 Praktika und ein Fsj in kitas gemacht. Und privat auf Familien und Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    24109 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung