markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seggebruch Logo
Seggebruch
0 km
/4

Offene,verschmuste Benita❤sucht ihr Heim

10.03.2024
31691 Seggebruch
❤🐾Offene, neugierige, freundliche Benita🌻(1 Jahr/45cm) sucht aktive Familie🐾❤

📍2 Videos von mir findet in den Kommentaren😊🙏❤

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Benita❤, 1 Jahr alt und 45 cm hoch.
Heute durfte ich mit Oana ins Büro und habe mich wirklich gut benommen und nach einer kurzen Untersuchung hingelegt.
Auch laufe ich im Freilauf nicht weg und bleibe, wie in den Videos zu sehen, in der Nähe meiner Menschen.
Meine Körpersprache zeigt, dass ich eine gewisse Selbstsicherheit besitze und recht souverän neue Situationen meistere.
Mit anderen Hunden, auch Kleinen, bin ich verträglich, aber mein größter Wunsch ist es, vom Menschen beachtet zu werden.
Deshalb suche ich Hundefreunde, die mir ein Zuhause schenken und mit mir die Welt entdecken.
Gerne können in meiner Familie auch standfeste Kinder leben, da ich, bis ich erzogen bin, vielleicht doch mal vor lauter Freude an dem Kind hochspringe.
Ich wäre auch gut für Hundekurse geeignet, passe mich aber den Bedürfnissen meiner Menschen an. Deshalb kann ich auch zu einem.jungen Paar oder rüstigen Frührentnern vermittelt werden.
Generell suche ich eine eher aktive Familie oder Pflegestelle.
Gerne kann ich auch als Zweithund vermittelt werden.
Ein Katzentest kann auf Anfrage gerne gemacht werden.

Bitte überseht mich nicht, nur weil ich fast schwarz bin. Ich sehne mich so sehr nach meinen Menschen und nach Streicheleinheiten,

Eure
Benita

🌻Meine Daten🌻

Alter: 1 Jahr
Größe: ca. 45 cm
Geschlecht: weiblich/kastriert
geimpft/gechipt: ja

Als Pflegestellen fallen Kosten nur für das Futter des Tieres an . Tierarztkosten ( nach Rücksprache mit dem Verein ) und eine Versicherung außerhalb der Wohnung gibt es über uns.

Die Vermittlung der Hunde erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr
Jedes Tier ist geimpft, gechipt & wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hands of Souls (A. Lerch)
An der Eiche 12
31691 Seggebruch

Hands of Souls (A. Lerch) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benita - die Mama bleibt zurück - Willich
    5

    ❤❤❤ Benita

    Benita hatte 3 Welpen, die sie alle liebevoll großgezoigen hat.
    Die Drei durften mittlerweile nach Deutschland in eigene Familien ausreisen, Benita blieb zurück.

    Benirta ist eine...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Benita und Bimba gefunden Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Benita Hündin kastriert

    Schäferhundmischling

    Größe: 52 cm

    geb.: ca. 8/2022

    Benita und Bimba wurden von der Strasse gerettet, da sie kurz davor waren überfahren zu werden. Man brachte sie in eine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Anhänglicher Nero❤ sucht seine Menschen - Seggebruch
    5

    Hallo liebe Hundefreunde,

    jetzt komm ich, der Kuschelbär Nero❤.
    Ich wünsche mir viele kraulende Hände und Menschen, die mich zu schätzen wissen.
    Ich bin ein sehr freundlicher Mix mit semilangen,...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Kleiner Oskar❤ sucht liebevolle Familie - Seggebruch
    3

    Hallo ihr lieben Hundemenschen❤️,

    ich bin der süße Oskar, ca. 35 cm hoch und 9 kg schwer. Ich bin seit kurzem im Shelter und was soll ich sagen? Ich wünsche mir ganz schnell ein neues Zuhause.
    Ich...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Liebevolle Alice❤ sucht ihre Familie - Seggebruch
    3

    📍Pflegestelle oder Zuhause gesucht

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin Alice, ein ganz süßes, ruhiges, sanftes Mäuschen mit der falschen Farbe😥. Das macht eine Vermittlung fast unmöglich.
    Dabe bin...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31691 Seggebruch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung7729c15e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung