markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seggebruch Logo
Seggebruch
0 km
/4

Beatrice❤ sucht liebevolle Hundefreunde

16.03.2024
31691 Seggebruch
❤🐾Traurige, kleine Beatrice 🍀 sehnt sich nach einem Gnadenbrotplatz🐾❤

📍1 Video steht in den Kommentaren

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Beatrice❤, eine süße, aber schon ältere, kleinere Hündin, die nie eine Chance auf Liebe hatte.
Mein größter Wunsch ist die Nähe eines Menschen. Doch ich lebe im Shelter und immer gehen meine Pfleger ohne mich weg.
Das wollte ich ändern und bin über den Käfigrand geklettert.
Doch über 2 Meter, das schon etwas älter und es kam, wie es kommen musste: ich fiel herunter und brach mir einen Teil des Beckens. Für die Wundheilung durfte ich im Büro leben, 14 tolle Tage, doch dann ging es zurück-in den Zwinger.
Obwohl ich wohl keine Chance auf Vermittlung habe, so hat meine Gesichte, meine Trauer und meine verzweifelte Bitte um Liebe und Zuneigung, dem Hands of Souls Team die Tränen in die Augen getrieben.
So wollen sie versuchen, diesen einen Menschen zu finden, der mit dem Herzen sieht und mir eine Chance gibt.
Ursprünglich lebte ich im Stadtzentrum vor dem Opernhaus und deshslb wurde ich nach dem Opernregisseur getauft.
Da ich dort zu jedem Menschen gegangen bin und mich nicht -fernhalten konnte-, sollten die 20 Hunde, die dort lebten weg. Die Hundefänger kamen.
Doch Oanas Team holte uns vorher ins Shelter.
Hier habe ich ein paar Sonderrechte ergattert.
Da ich so anhänglich bin und immer beim Menschen bleibe und Besucher begrüße, darf ich tagsüber frei im Tierheim laufen.
Doch ich laufe nicht weg, ich bin wirklich IMMER bei Menschen, egal ob Pfleger oder Besucher.
So komme ich gut mit Kindern, Katzen und Artgenossen aus. Sie können, müssen aber nicht in meinem neuen Zuhause leben . Ich möchte dein Schatten werden, einfach ganz ruhig und unauffällig bei dir sein und wenn ich darf, zu deinen Füßen schlafen,

Deine

traurige,
vergessene,
kleine Beatrice 😢

❤Meine Daten❤

Alter: 8-9 Jahre
Größe: 45 cm
Geschlecht: weiblich/kastriert
geimpft/gechipt: ja

Als Pflegestellen fallen Kosten nur für das Futter des Tieres an . Tierarztkosten ( nach Rücksprache mit dem Verein ) und eine Versicherung außerhalb der Wohnung gibt es über uns.

Die Vermittlung der Hunde erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr
Jedes Tier ist geimpft, gechipt & wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach Paragraph 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.
(Veterinäramt Schaumburg)
Vermittlung über Anja Lerch

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hands of Souls (A. Lerch)
An der Eiche 12
31691 Seggebruch

Hands of Souls (A. Lerch) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süße Pien❤ sucht kuschelige Hundefreunde - Seggebruch
    2

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin Pien, eine süße 4 Monate junge Zaubermaus. Meine Schwester und ich wurden verlassen gefunden und leben hier in einem privaten Tierheim.
    Aber 90 andere Hunde, das ist...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Süßer Grobi❤ sucht liebevolle Familie - Seggebruch
    5

    Hallo ihr lieben Hundemenschen,

    ich bin der knuffige Grobi🌺, ca. 3,5 Monate alt und werde ausgewachsen klein bleiben (ca. 35 cm/10 kg).
    Aktuell bin ich 15cm klein und 2,7 kg leicht.
    Ich bin ein ganz...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Offener Buddy❤ sucht liebevolle Familie - Seggebruch
    5

    ❤🐾Verschmuster Buddy🍀(2 Jahre/38 cm/12 kg) sucht liebevolle Familie für immer oder zur Pflege🐾❤

    ihr lieben Hundemenschen❤️,

    ich bin der süße Buddy, ca. 35 cm hoch und 7 kg schwer. Ich bin seit...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Liebevoller Fritz❤ sucht sein Heim - Seggebruch
    5

    Hallo ihr lieben Hundemenschen❤️,

    ich bin der knuffige Fritz, ca. 3,5 Monate alt und werde ausgewachsen klein bleiben (ca. 35 cm).
    Ursprünglich wurden wir zu dritt gefunden.
    Grobi ist mein Bruder und...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Freundlicher Kerry❤ sucht Kuschelflat - Seggebruch
    5

    ❤🐾Süßer Kuscheldrops Kerry🍀(1 Jahr/48 cm) freut sich über schöne Spaziergänge und hofft auf ein Zuhause🐾❤

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin der süße Kerry❤, absolut menschenbezogen, verspielt...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31691 Seggebruch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung04a6b45f
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung