markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seevetal Logo
Seevetal
0 km
/1

Tierbetreuung in 21218 Seevetal

02.02.2024
21218 Seevetal
Mein Name ist Yvonne bin 47 Jahre alt und komme aus Seevetal Hittfeld . Wir haben selber einen Hund einen kleinen Yorkshire Terrier.

Um Yvonne aus Seevetal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21217 Seevetal - Seevetal
    1

    Da ich sehr tierlieb bin, habe ich schon öfter Katzen während des Urlaubs von guten Bekannten betreut. Ich habe ihnen Aufmerksamkeit geschenkt, mit ihnen gespielt und ihnen ihr tägliches Futter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    21217 Seevetal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 92660 Neustadt an der Waldnaab - Neustadt (Waldnaab) Sankt Felix
    1

    Mein Name ist JT. Ich liebe Hunde. Hab selber einen Yorkshire Terrier. Komm aber auch gut mit großen Hunden klar. Ich biete einen täglichen Spaziergang an. Meistens abends da es anders mit der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    92660 Neustadt (Waldnaab)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41366 Schwalmtal - Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Guten Tag , mein Name ist Yvonne . Ich bin Mutter von 4 Kindern und drei Fellnasen ! Ich liebe es mich mit Hunden zu beschäftigen und sie zu versorgen!! Da ich zur Zeit nebenberuflich eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    41366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25462 Rellingen - Rellingen
    1

    Hallo, ich bin Yvonne, 48 Jahre jung und habe selbst eine Malteserdame bei mir zuhause. Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen. Bei mir wohnen zudem noch 2 Kaninchen. Kleintierpflege ist für mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    25462 Rellingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72160 Horb am Neckar - Horb (Neckar) Zentrum
    1

    Ich habe selber zwei kleine Yorkshire Terrier Zuhause und hatte schon verschiedene Hunde bei mir Zuhause zur Betreuung mit Übernachtungen.

    Um Christina aus Horb am Neckar zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    72160 Horb (Neckar)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21218 Seevetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.02.2024
  • Anzeigen­kennung973fcf2f
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung