markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seesen Logo
Seesen
0 km
/1

Tierbetreuung in 38723 Seesen

22.03.2024
38723 Seesen
Ich liebe Hunde seit klein auf. Seit ich 5 Jahre alt bin, besitze ich Hunde, ob klein oder groß! Die Tiere sind treue Seelen.

Um Julia aus Seesen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26121 Oldenburg - Oldenburg Zentrum
    1

    Moin ich bin Julia, Liebe Tiere und habe seit dem ich klein bin immer Haustiere gehabt Katzen & Hunde, für mich persönlich gibt es nichts schöneres als ein Leben mit Tieren, sie geben einem liebe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo liebe Hunde und Katzen Besitzer/innen,in Flensburg. Ich bin eine junge Erwachsene Frau, 32 Jahre alt und wohne mit meinen kleinen Hund zusammen in Flensburg in einer 2 Zimmerwohnung. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    24939 Flensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90403 Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und den Kontakt zu ihnen - ob Hund, Katz oder Maus. Schon von klein auf hatte ich Tiere und eine starke Bindung zu ihnen, besonders zu Katzen und Hunden, wir hatten aber auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90403 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Julia & ich bin 28 Jahre alt . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere aller Art. Wir haben einen 6 jährigen Kater, dieser lebt aber bei meinen Eltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    21035 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich heiße Julia und bin 21 Jahre alt. Schon seit ich klein bin, bin ich ein Riesen großer Tier Fan. Ich selber habe ein Kaninchen und habe bereits Erfahrungen mit Hundesitting. Außerdem...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    01277 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38723 Seesen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung259aac6b
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung