markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seesen Logo
Seesen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38723 Seesen

25.03.2024
38723 Seesen
Hallo ich bin 25 Jahre komme aus Seesen, habe mit Kindern bis 3 Erfahrungen da ich ein Praktikum gemacht habe und jetzt mir nebenbei etwas verdienen möchte.

Um Michelle aus Seesen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 75177 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung angefangen im öffentlichen Dienst. Ich möchte nebenbei was tun was mir spaß macht und dabei etwas Geld verdienen. Da ich schon zwei mal Praktika im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    75177 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 03042 Cottbus - Cottbus
    1

    Hallo, mein Name ist Lara. Ich bin Studentin und werde demnächst ein Praktikum in einem Kindergarten machen, da ich mich für die Arbeit mit Kinder bzw deren Pflege interessiere. Nebenbei würde...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    03042 Cottbus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38162 Cremlingen - Cremlingen
    1

    Hallo ich bin Vincent, ich bin 19 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistent. Mein Praktikum absolviere ich in einer Kindertageseinrichtung. Nebenbei...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    38162 Cremlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 16547 Birkenwerder - Birkenwerder
    1

    Ich bin Adele H und komme aus Birkenwerder. Ich habe schon relativ viel Erfahrungen mit Kindern gemacht und hatte auch Praktikum in einem Kindergarten.

    Um Adele aus Birkenwerder zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16547 Birkenwerder
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31028 Gronau (Leine) - Gronau (Leine)
    1

    Ich habe selbst eine kleine Schwester und mache eine Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin und möchte nebenbei mehr Erfahrung sammeln. Im Juni 2023 hab ich ein 4 wöchiges Praktikum in...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    31028 Gronau (Leine)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung