markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seelze Logo
Seelze
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30926 Seelze

25.03.2024
30926 Seelze
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Wiebke und ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich zum Tanzen, Reise gerne, fotografiere und treffe mich gerne mit Freunden. Zudem bin ich ein Teil...

Um Wiebke aus Seelze zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30926 Seelze - Seelze Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Laura und bin 40 Jahre alt. Selber habe ich 2 Kinder (13 und 15 Jahre alt) Meine Qualifizierung zur Tagespflegeperson habe ich seit Januar 2015. Zusätzlich bin ich Qualifizierte...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    30926 Seelze
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50677 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Wiebke, ich beginne jetzt mit der der Ausbildung zur Kinder- und Jugendtherapeutin und suche für einen Tag in der Woche (bevorzugt Dienstag)eine Familie, die ich unterstützen...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    50677 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Martina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern und würde daher gerne in meiner Freizeit eine Tätigkeit in diesem Bereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13355 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo :) Mein Name ist Mirian und ich bin aus Mexiko, ich bin sehr familiär und ich halte mich für eine sehr fröhliche und energische Person, ich liebe es zu tanzen und spazieren gehen, seit...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    13355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74821 Mosbach - Mosbach Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Bernadett, bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Erzieherin. Ich tanze nebenbei und unternehme gerne viel draußen. Ich habe viel Erfahrung mit Babysitting,...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    74821 Mosbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung