markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seelze Logo
Seelze
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30926 Seelze

18.12.2023
30926 Seelze
Hallo, ich heiße Laura und bin 40 Jahre alt. Selber habe ich 2 Kinder (13 und 15 Jahre alt) Meine Qualifizierung zur Tagespflegeperson habe ich seit Januar 2015. Zusätzlich bin ich Qualifizierte...

Um Laura aus Seelze zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30926 Seelze - Seelze Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Wiebke und ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich zum Tanzen, Reise gerne, fotografiere und treffe mich gerne mit Freunden. Zudem bin ich ein Teil...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30926 Seelze
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55283 Nierstein - Nierstein Nierstein
    1

    Hallo, ich heiße Laura und bin 21Jahre alt. Ich bin mit zwei jüngeren Geschwistern aufgewachsen. Seit ich 14 Jahre bin, bin ich Mitarbeiterin im CVJM und mache dort Gruppenstunde für Kinder im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    55283 Nierstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Hallo ich bin Laura und 23 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich Ergotherapie und hier bin ich spezialisiert auf Kinder. Selber bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und habe viel Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    22846 Norderstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66271 Kleinblittersdorf - Kleinblittersdorf
    1

    Guten Tag ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt ich gehe gerne mit Kindern spazieren und kochen kann ich auch ich kann Windeln wechseln und Baby füttern

    Um Laura aus Kleinblittersdorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    66271 Kleinblittersdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70839 Gerlingen - Gerlingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Laura und bin 26 Jahre alt. Nachdem ich auf ein Gymnasium gegangen bin, habe ich ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten gemacht. Danach habe ich mich dazu entschlossen eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    70839 Gerlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung