In einem sorgfältig erhaltenen, denkmalgeschützten Gebäude von 1910 erwartet Sie diese ca.?53?m² große Etagenwohnung mit klassischem Altbauflair. Hohe Decken, ein schöner Dielenboden und die durchdachte Raumaufteilung schaffen eine warme, einladende Atmosphäre mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.
Die helle Küche bietet Platz für einen Esstisch sowie Anschlüsse für Waschmaschine und Geschirrspüler. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.
Dank der erstklassigen Lage nur wenige Schritte von der Alster entfernt eignet sich diese Wohnung perfekt für Eigennutzer, die sich ein Zuhause in einer der begehrtesten Wohngegenden sichern möchten - oder als wertbeständige Kapitalanlage.
Interesse geweckt? Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!