markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwörstadt Logo
Schwörstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79739 Schwörstadt

24.02.2024
79739 Schwörstadt
Wir suchen "Zipfelmützchen" die mit uns auf Entdeckertour gehen! Janine aus Dossenbach, 37 Jahre, verheiratet und Mutter von 2. Söhnen (geb. 2016/2021) bietet qualifizierte Kinderbetreuung...

Um Janine aus Schwörstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79739 Schwörstadt - Schwörstadt
    1

    Hallo zusammen mein Name ist César, Ich bin 19 Jahre alt , lebe in Schwörstadt und mache gerade mein Fachabitur. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, gehe viel joggen und spiele Fußball...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    79739 Schwörstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46348 Raesfeld - Raesfeld
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Janine (42. Jahre alt) und Mutter von 2 Kindern. Ich wohne mit meinen Mann und meinen jüngsten Sohn 5. Jahre in einen Haus mit kindgerechten Garten. ich habe ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    46348 Raesfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78087 Mönchweiler - Mönchweiler
    1

    Ich bin Janine , 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kurs Zur Tagesmutter gemacht und nun suche ich einen Minijob als Tagesmutter für Vormittags. Ich habe Freude...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    78087 Mönchweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    „Die Aufgabe der Umgebung ist nicht das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren!“ Liebe Mütter/Väter/Eltern, mein Name ist Janine, ich bin 32 Jahre alt und Erzieherin...

    Um Janine...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    07545 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24148 Kiel - Kiel Ellerbek
    1

    Hallo, Ich bin eine 37- jährige Sozialarbeiterin und Heilerziehungspflegerin sowie Mutter von 2 Kindern..Meine Kinder sind schon 9 und 12 Jahre alt und viel unterwegs. 1-2 mal pro Woche habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    24148 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung