markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwielowsee Logo
Schwielowsee
0 km
/2

Ruben

17.04.2024
14548 Schwielowsee
Standort Geltow +49 174 6015658
Ruben
Ruben kam als verletzter Fundkater zu uns. Leider musste sein Schwanz amputiert werden, da er augenscheinlich schon länger mit der Verletzung umherlief.
Der circa dreijährige Kater kommt jedoch auch mit Stummelschwanz prima zurecht und zeigt sich bei uns sehr verkuschelt. Mit Katzendamen verträgt er sich bisher gut, Kater sind ihm jedoch nichts. Für Ruben wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang und gern auch mit einer entspannten weiblichen Katze als Gesellschaft.
Er darf geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause ziehen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
T.I.E.R.E. e.V.
Hauffstrasse 92
14548 Schwielowsee

T.I.E.R.E. e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Traudl - Schwielowsee
    1

    Für mache Tiere benötigen wir ganz besondere Menschen. Oma Traudl (10+) ist so ein Fall. Die alte Katzendame stammt auch von der Futterstelle in Ketzin, die aufgelöst werden musste.

    Sie war immer auf...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    14548 Schwielowsee
    Katzen
  • Anika - Schwielowsee
    2

    Standort Geltow

    Anika hat sich bereits nach kurzer Zeit ihren Ruf bei uns verdient und das nicht weil sie blind ist. Die ca. einjährige Katze haben wir von einer befreundeten Tierschützerin...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    14548 Schwielowsee
    Katzen
  • Helferlein Max und Pluto in Bonn/ALM - Geisenheim
    5

    Wuschelchen Max und Pluto ohne Schwanz sind zwei ganz besondere Kater! Sie suchen dringend eine Aufgabe – perfekt sind sie darin die Wohnung neu zu dekorieren, Außenanlagenpflege und Pflanzarbeiten,...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    65366 Geisenheim
    Katzen
  • Morris sucht liebevolle Menschen - Hürth
    5

    Der 4-jährige Morris kam letzte Woche wegen Erkrankung der Adoptantin aus der Vermittlung zurück. Morris hatte 3 Jahre mit einer älteren Katzendame zusammen gelebt, die jedoch vor ein paar Monaten...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    50354 Hürth
    Katzen
  • SOS - NEAL lebt in einem Käfig - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    NEAL

    Steckbrief

    Name: Neal
    Rasse: EKH Mix
    Alter: geb. ca. August 2023
    Geschlecht: Kater
    kastriert: ja
    Handicap: gebrochenes Bein
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Käfig Bulgarien
    Freiga...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14548 Schwielowsee
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungc2a094bb
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung