markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwieberdingen Logo
Schwieberdingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71701 Schwieberdingen

06.04.2024
71701 Schwieberdingen
Ich bin Stella, bin 24 Jahre alt und komme aus Italien. Ich spreche also italienisch und deutsch. Ich habe viele kleine Cousins ​​in meiner Familie, also habe ich Erfahrung mit Kindern. Ich habe...

Um Stella aus Schwieberdingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Stella und bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich passe auch öfters auf meine siebenjährige Schwester und meine Cousinen auf. Ich liebe den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50825 Köln - Köln
    1

    Ich bin Stella und ich bin 18 Jahre alt bzw in ein paar Wochen 19. ich bin ein offener Mensch und habe gerne mit Kindern zu tun :))

    Um Stella aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    50825 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04249 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo zusammen! Ich heiße Stella, bin 31 Jahre alt und möchte Sie gerne bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen. Durch mein Umfeld weiß ich, was es für eine Freunde und gleichzeitig auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    04249 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56626 Andernach - Andernach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Stella und ich bin 21 Jahre alt. In den Umgang mit Kindern bin ich sehr gut und auch „gelernt“ durch meine 8 jüngeren Geschwister. Bei Fragen können Sie sich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    56626 Andernach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22457 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo Ich bin die Stella, Junge Oma geblieben. Ich suche jemanden zu helfen mit die Kinderbetreung. Erfahrung als Kinderfrau. Würde freuen um Sie Kennenzulernen. Grüße Stella V. Anrufen für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22457 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung