markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwetzingen Logo
Schwetzingen
0 km
/1

Haus und Garten in 68723 Schwetzingen

22.03.2024
68723 Schwetzingen
Meine Name ist Styliani ich bin 55 und seit 12 Jahren in Deutschland und hab über 25 Jahre Erfahrung im Haushalt und Garten arbeiten.Ich wohne mit meine Familie in Schwetzingen.Ich würde mich für...

Um Styliani aus Schwetzingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68723 Oftersheim - Schwetzingen Zentrum
    1

    Ich bin Kivan und suche eine Möglichkeit meinem Hobby im Garten arbeiten, nachzugehen und nebenbei Geld zu verdienen. Ich habe 14 Jahre lang mit einem Pflegevater gelebt, der sehr viel mir im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    68723 Schwetzingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40880 Ratingen - Ratingen
    1

    Ich heiße Teresa bis jetzt habe ich gute Erfahrung bei Treppenheuserreinigung,Büro und Haushalt arbeiten.Ich bin fleißig, sauber und liefern immer gute Arbeit.

    Um Teresa aus Ratingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    40880 Ratingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07343 Wurzbach - Wurzbach Zentrum
    1

    Ich bin verantwortungsbewusst, Putzen ist mein Hobby und ich kann flexibel arbeiten.Ich bin kontaktfreudig und kümmere mich perfekt um die Sauberkeit im Haus

    Um Maria aus Wurzbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    07343 Wurzbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Ich heise Daniela bin 39Jahre alt.Ich bin zuverlässige, kann aplanen und selbstständig arbeiten.Ich bin in Gütersloh in der Innenstadt unterwegs mit dem Fahrrad oder zu Fuß und bin dadurch auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    33330 Gütersloh
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67471 Elmstein - Elmstein
    1

    Mein Name ist Ana Maria, bin 50 Jahre alt und komme aus Spanien. Seit 33 Jahren lebe ich in Deutschland und spreche gut Deutsch. Über 20 jahre habe ich Erfahrung in der Haushalt-und Pflegehilfe.

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    67471 Elmstein
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung