markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwetzingen Logo
Schwetzingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 68723 Schwetzingen

27.01.2024
68723 Schwetzingen
Hallo liebe Eltern, ich bin Daria-Marie, 33 Jahre alt und habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe immer lustige und kreative Ideen, die ich gerne mit den Kindern umsetze, so...

Um Marie aus Schwetzingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68723 Schwetzingen - Schwetzingen Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, Ich bin Paolo, 24 Jahre alt und wohne in Schwetzingen. Derzeit absolviere ich mein Anerkennungsjahr in einer evangelischen Kindertagesstätte in Schwetzingen. Zusätzlich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68723 Schwetzingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68723 Schwetzingen - Schwetzingen Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Katarina. Ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Heilpädagogik.Ich bin schon in meinem letzten Semester und bin bald fertig. Mir macht es total viel Spaß mit Kindern zu sein...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    68723 Schwetzingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68723 Plankstadt - Schwetzingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und biete Babysitting im Umkreis von Schwetzingen an. Ich studiere derzeit in Mannheim und habe neben meinem Studium bereits in verschiedenen Familien als Babysitterin...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    68723 Schwetzingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68723 Plankstadt - Schwetzingen Zentrum
    1

    Hallo ich Emma, 24, und nach dem Bachelor Studium, arbeite ich jetzt für ein IT startup im Bereich HR. Nach dem Abitur habe ich in einem integrativem Kindergarten als FSJ-lerin für 1 Jahr...

    Um Emma...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    68723 Schwetzingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99423 Weimar - Weimar Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, einmal kurz zu mir. Mein Name ist Marie und ich bin eine staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich bringe selbstverständlich Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren mit....

    U...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    99423 Weimar
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung