markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Logo
Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 58239 Schwerte

28.12.2023
58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
Ich bin 68Jahre alt und wohne in Schwerte. Habe bis vor kurzem eine Dame mit Behinderung 2 Jahre liebevoll und fürsorglich im Altenheim begleitet. Zu meinen Aufgaben gehörten Spaziergänge,...

Um Dagmar aus Schwerte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47198 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Dagmar und ich bin 54 Jahre jung, ich war in einem Altenheim tätig und habe auch privat Menschen in ihrem Lebensabschnitt begleitet. Natürlich wachsen daraus auch Freundschaften...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    47198 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft Ich liebe es wirklich, auf ältere Menschen aufzupassen und mit ihnen Erinnerungen zu sammeln. Die Altenpflege liegt mir sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12627 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich arbeite schon 7 Jahre als Pflegefachhelfer im Altenheim und Ambulantedienst.Ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig.

    Um Edvina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    81927 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99097 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    99097 Erfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57080 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Niederschelden
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung