markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Logo
Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 58239 Schwerte

04.02.2024
58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
Ich habe Mehr als drei Mal Inderwoche auf die kleine Kinder von einem Familie aufgepasst und die Eltern waren sehr zufrieden

Um Ria aus Schwerte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58239 Schwerte - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Zentrum
    1

    Hallo lieben Familien! Ich bin Clare, 22 Jahre alt und komme aus Schwerte. Im vergangenen Jahr habe ich auf Vollzeit auf 2 wundervolle Kinder in Chicago aufgepasst und habe aus dieser Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    staatl. geprü. Kinderpflegerin seid 9 Jahren Tagesmutter von Säuglingen bis zu ihrer Krippezeit b.d. Eltern zu Hause Mo.-Fr. bis 17Uhr VHB Erste Bioköchin bei alnatura NUR...

    Um Ria aus Darmstadt zu...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84333 Malgersdorf - Malgersdorf
    1

    Hallo, ich heiße lily bin noch 18 Jahre ich liebe Kinder habe sehr oft auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst bis jetzt waren die Eltern sehr zufrieden habe spas dran und ja

    Um Lily aus...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    84333 Malgersdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin 18 und werde bald 19 und ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister und habe schon oft auf sie aufgepasst.

    Um Luisa Aurora aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Ich liebe Kinder <3 Ich habe immer auf so viele Kinder aufgepasst, manche Kinder wollten nicht mit ihren Eltern gehen haha <3 ( die Kinder waren bei mir ). Ich habe auf gute, freche, kranke,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung