markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km

Privatunterricht

VB
15.04.2024
19063 Schwerin

Hast du es satt, schlechte Noten zu schreiben, aber kannst dich auch für keine Mathe-Hausaufgaben etc. motivieren? Ich biete motivierende Nachhilfe, denn schlechte Noten verschwinden nicht von alleine! Oftmals benötigt man jemanden, der einem außerhalb der Schule und/ oder dem Elternhaus entsprechend nachhilft, denn Schwierigkeiten in der Schule können verschiedene Ursachen haben.

Ich biete dir Nachhilfe in Mathematik - egal ob deine Schwierigkeiten nun an deiner eigenen Faulheit, am häufigem Fehlen oder in anderen Ursachen liegen.

Wenn du bereit bist sowie dich dazu durchringen kannst, dein Verhalten und ggf. etwas an deiner Faulheit und deinen Noten zu ändern, dann melde Dich bei mir, damit wir daran arbeiten und dich ebenfalls zu Höchstleistungen anspornen können. Ich garantiere, dass dir die Nachhilfe ebenso helfen wird, wie es auch bei meinen derzeitigen und ehemaligen Schülern der Fall ist, da diese auch heute noch vorbei kommen, wenn mal wieder die Faulheit die Oberhand gewinnt.

Der Unterricht findet am Wochenende bei mir zu Hause statt. Auch wenn ich bereits 2 Schüler habe, ist immer noch genügend Platz für weitere Schüler.

Zu erledigende Hausaufgaben, bei denen du Probleme hast, kannst du ebenfalls mitbringen und hier bearbeiten. Deine Unterlagen (wie z. B. Hausaufgabenheft) solltest du jedoch nicht vergessen.

 

FÄCHER:

=> Mathematik

=> Deutsch (auf Anfrage)

 

ZEIT:

Die Unterrichtseinheit beträgt (inkl. Pause) 180 min.

 

NIVEAU:

Grundschule, Sekundarstufe I der Unterstufe (Klassen 5 - 7)

 

Da ich meine Freizeit investiere (so wie Du auch), möchte ich dies mit Freude und Spass tun - auch wenn die nötige Strenge (mit fester Hand) nicht fehlen wird, denn sollte es vorkommen, dass ein Lernziel nicht erreicht wurde, die Lernmotivation fehlt oder sonstiges (schulisches) Fehlverhalten vorhanden sein, hat dies Konsequenzen. 

In den Pausen ist für Nervennahrung und Getränke gesorgt. Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten bitte ich vorab mitzuteilen.

 

** Du kannst dir die Kosten für die Nachhilfe nicht leisten, aber du bist trotzdem auf der Suche? Kein Problem, denn bevor du jetzt anfängst, jeden Cent dreimal umzudrehen, kannst du dich auch lieber bei mir melden, denn ich möchte dir eine große (vllt. auch väterliche) Stütze sein. **

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 14055 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Mathematik-Nachhilfe mit Ali Ich biete umfassende Mathematik-Nachhilfe für Schüler aller Klassen und Abiturienten an. Von Grundlagen bis hin zu komplexen Themen wie Analysis und Algebra...

    Um Ali aus...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    14055 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Pädagoge und biete Nachhilfe für Kinder und Jugendliche bis zur 6. Klasse im Haus an. Hierzu gehört: regelmäßige Nachhilfe, Unterstützung bei den Hausaufgaben sowie Wiederholung...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81739 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Liebe Eltern und Schüler, mein Name ist Maira und ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch und Mathe für die Unterstufe sowie Spanisch für alle Stufen an (auch Abiturniveau). Spanisch ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    81739 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Ich bin Jana 22Jahre alt. Ich studiere Informatik und arbeite als Nachhilfe Lehrerin. Ich helfe bei Hausaufgaben, Projekte und Vorbereiten für die Schule und Klausuren.

    Um Jana aus Frankfurt am Main...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Qualifizierte private Nachhilfe in Mathematik und Biologie - Achim
    1

    Hallo,
    ich biete in Achim, Bremen und "Umzu" (Oyten, Fischerhude, Ottersberg, Lilienthal, Worpswede, Posthausen, Langwedel, Verden, Delmenhorst, Weyhe, Thedinghausen) qualifizierte private Nachhilfe...
    25 €
    VB
    08.04.2024
    28832 Achim
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

STN617
Mitglied seit: 09.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung