markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwelm Logo
Schwelm
0 km
/1

Kinderbetreuung in 58332 Schwelm

13.04.2024
58332 Schwelm
Habe viel Erfahrung aufgrund einer großen Familie und dazu auch durch das eigene Kind. Bin aktuell am ausprobieren ob ich Kinder auch außerhalb der Familie betreuen kann.

Um Nici aus Schwelm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo! Ich bin Nicole, 23, aber Ihr könnt mich gerne Nici nennen. Zurzeit studiere ich Politik und Philosophie in München. Wenn ich nicht in der Uni bin, mache ich gerne Musik und verbringe viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    80797 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59757 Arnsberg - Arnsberg
    1

    Erfahrung in der Kinderbetreuung seit ca 2014 (in und außerhalb der Familie) Ich bin aus dem Sauerland zugezogen, wo ich über einen längeren Zeitraum auf die Kinder mehrere Familien aufgepasst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    59757 Arnsberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38642 Goslar - Goslar Ohlhof
    1

    Hallo, schon öfters habe ich auf Kinder aufgepasst. Sei es Familienangehörige, oder auch außerhalb der Familie. Der Umgang mit Babys oder Kindern macht mir Spaß. Sei es mit ihnen zu spielen,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    38642 Goslar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Erfahrene Babysitterin mit umfassendem Hintergrund in der Betreuung von Kindern im Alter von 8-21 Jahren in einer Wohngruppe. Durch meine große Familie, insbesondere die Betreuung meiner kleinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Youssef , ein Student an der TU Berlin. Ich bin auch ein großer Bruder und der größte Cousin in meine Familie, darum habe ich viel Erfahrung mit Kinder Betreuung....
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung