markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/4

Suche ein Mann für eine Beziehung ab 50+ KG/NES/ SW,

23.03.2024
97070 Würzburg

Hey Ihr Lieben😏

Ich  suche ein Mann für eine Beziehung am liebsten im Großraum :KG/NES:Schweinfurt//Würzburg.

Da ich in der Gegend wohne.😇

Wenn du weiter weg  wohnst , ist das auch kein Problem wenn Du gerne zu mir fahren möchtest ok.

Ich selbst bin ein sehr positiver und motiviertes Typ Frau die vielseitige Interessen hat im privaten Leben was auch die Freizeitgestaltung betrifft , wie zB:

TV schauen gemütlich genauso wie :

Ab und an mal Ausgehen zu einer Bar/Kaffee/Tanzlokal/Schwimmbad usw.

Ich treibe gerne je nach Zeit auch Sport wie zB:Gymnastik/Hantel usw.. Sonne/Strand/Pool/Grillen/Chillen.

Mehr Info am Telefon am besten, da spricht es sich am besten.:-) mit Video.

oder :Persönlich!

Wer will kann mir gerne seine Telefon Nummer da lassen, ich Rufe euch gerne zurück.

Damit wir die Interessen besprechen können und um zu sehen , was die Chemie spricht.

Freue mich sehr ,Neue nette Leute kennen zu lernen!

Beste Grüße 😏👍

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Paranormales Forscherteam sucht Mitglieder - Berlin
    1

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind das Team Seelenforscher Berlin, bestehend aus zwei Mädels, und suchen Verstärkung.

    Unsere Einsatzorte wären in erster Linie Berlin und Brandenburg. Bei länger Planung...
    07.04.2024
    13125 Berlin
    Vereine, Soziales
  • Vorlesungen Psychologie Universität Bayreuth - Bayreuth

    Hallo! Ich würde gerne ab und zu die Psychologie Vorlesungen an der Uni Bayreuth besuchen, bin aber nicht als Student eingeschrieben.
     
    Weiß jemand wie ih herausfinden kann wann die wo stattfinden?...
    08.04.2024
    95445 Bayreuth
    Vereine, Soziales
  • Unterstützung für Zulassung Landtagswahl - Chemnitz

    Hallo
    Wittgensdorf,
    Borna Heinersdorf 
    Hilbersdorf 
    Ebersdorf 
    GlösaDraisdorf 
    Sonnenberg 
    Chemnitz Zentrum 
    Gablenz
    York Gebiet 
    Ich gehe zugegeben einen ungewöhnlichen Weg.aber was ist...
    19.04.2024
    09126 Chemnitz
    Vereine, Soziales
  • Selbsthilfegruppe Psych. Erschöpfung/Depression - Bad Salzuflen
    1

    Wir suchen Interessenten für den Aufbau einer Selbsthilfegruppe für Betroffene, die an den oben genannten Erkrankungen leiden und neben der medizinischen/psychologischen Therapierung sich in einer...
    17.04.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Vereine, Soziales
  • Suche gesundheitsbewusste Menschen - Flieden

    Ich möchte gerne nette Leute kennenlernen die besonderen Wert auf ihre Gesundheit legen und hinsichtlich Ernährung und Bewegung aktiv daran arbeiten. Daß dabei gute Freundschaften entstehen können ist...
    17.04.2024
    36103 Flieden
    Vereine, Soziales

Unsere Ratgeber

Profil31366
Mitglied seit: 29.10.2007
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeSpaeter
  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungbd5af190
  • Aufrufe dieser Anzeige838
  • KategorieGemeinschaftVereine, Soziales
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung