markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schweinfurt Logo
Schweinfurt
0 km
/1

Tierbetreuung in 97422 Schweinfurt

21.01.2024
97422 Schweinfurt
Hallo. Mein Name ist Silvia. Ich bin 43Jahre alt. Ich besitze selbst zwei Hunde und einen Kater.

Um Silvia aus Schweinfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97421 Schweinfurt - Schweinfurt Zentrum
    1

    Tierliebhaber mit über 10 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Katzen, Hunden, Vögeln und exotischen Tieren. Neben der eigenen Tierfamilie habe ich seit meiner Kindheit in verschiedenen Minijobs...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97421 Schweinfurt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22399 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Mein Name ist Silvia und ich habe 2 Katzen im Alter von 9 und 2 Jahren. Habe Erfahrung. Hatte früher auch ein Hund als och klein war und Teenager. Habe schon mal Katzen betreut.Hunde ausführen...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    22399 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21644 Sauensiek - Sauensiek
    1

    Ich bin Silvia bin mit Tieren aufgewachsen, habe Erfahrung mit Kleintiere, Hund, Katze, Geflügel und Bauernhof Tiere. Wir haben derzeit eigene Hühner, Wachten und eine Katze. Bis vor 2 Jahren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    21644 Sauensiek
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50937 Köln - Köln
    1

    Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Silvie, ich bin 34 Jahre alt, wohne in Köln Sülz und bin aktuell auf der Suche nach einer Tätigkeit als Hunde- oder Katzensitterin. Ich liebe Hunde und Katzen,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    50937 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26725 Emden - Emden
    1

    Ich bin 39 Jahre alt und bin mit Tiere in Not aufgewachsen. Deshalb kann man über sämtliche Preise noch sprechen. Ich war ab ca 6 Jahren voltigieren und bin ab 12 nur noch geritten. Allerdings...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    26725 Emden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97422 Schweinfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunge7ca571f
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung