markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schweinfurt Logo
Schweinfurt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97421 Schweinfurt

13.03.2024
97421 Schweinfurt
Meine Interessen liegen im Bereich der Psychologie und der Kindererziehung. Es bereitet mir große Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in der...

Um Nazar aus Schweinfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97421 Schweinfurt - Schweinfurt Zentrum
    1

    Heyy, ich heiße Nevzida bin 21 Jahre alt und wohne in schweinfurt, ich habe viele Praktikum‘s gemacht in Kindergarten und kindernest (Kinder unter 3 Jahren) ich habe nicht nur im Kindergarten &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    97421 Schweinfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97421 Schweinfurt - Schweinfurt Zentrum
    1

    I want this babysitter job because i like children and I always a babysitter for my cousins children and i like it very much spending time with children.

    Um Tanya aus Schweinfurt zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12157 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich bin Sofia, bin 18 Jahre alt und ich suche einen Babysitter Job. Mir bereitet es großen Spaß mich mit Kindern und der Kindererziehung zu befassen. Ich habe viel Erfahrung bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.11.2023
    12157 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39393 Hötensleben - Hötensleben
    1

    Hallo Da ich selbst Mutti von 3 Kleinen Kindern bin und schon als Teenager Babysitter war, habe ich somit Erfahrung in der Kindererziehung/Betreuung. Ich in der Pflege tätig (Teilzeit) und biete...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    39393 Hötensleben
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Ich heiße Isabeau, bin 27 Jahre alt, gelernte Pädagogin und lebe in Rosenheim. Ich habe in den letzten 8 Jahren beruflich viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Kindererziehung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung