markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarzenbruck Logo
Schwarzenbruck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90592 Schwarzenbruck

05.02.2024
90592 Schwarzenbruck
Mein Name ist Vivien, bin 24 Jahre alt und wohne in Schwarzenbruck. Ich habe eine fast 3jährige Tochter und lebe mit ihr und meinen Ehemann zusammen. Ich möchte wieder selber etwas verdienen und...

Um Vivien aus Schwarzenbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90592 Schwarzenbruck - Schwarzenbruck
    1

    Zu meiner Person : Ich bin 55 Jahre und komme aus Schwarzenbruck, Erfahrung mit Kinderbetreuung habe ich über 30 Jahre, hatte auch selber Kinder die schon Groß sind. Würde mich freuen auf ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    90592 Schwarzenbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 16303 Schwedt/Oder - Schwedt (Oder) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Vivien und bin 21 Jahre Jung. Habe selbst eine kleine Tochter diese ist 1 Jahr und fast 3 Monate alt und besucht mittlerweile die Kita in einer Zeit von 8:30 Uhr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    16303 Schwedt (Oder)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76467 Steinmauern - Bietigheim
    1

    Mein Name ist Vivien , ich bin 29 Jahre alt und wohne in Ötigheim. Seit 2015 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in der Kinderkrippe in Steinmauern. Ich habe bereits in...

    Um Vivien...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    76467 Bietigheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo mein Name ist Vivien, ich bin 21 Jahre alt und befinde mich in den letzten Zügen meines Studiums „Soziale Arbeit“. Ich bin sehr flexibel was die Betreuungszeiten betrifft.

    Um Vivien aus...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    38106 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04435 Schkeuditz - Schkeuditz Zentrum
    1

    Hey :) mein Name ist Vivien und ich bin 22 Jahre alt. Als einfühlsame und fürsorgliche Person, die eine besondere Liebe zu Kindern hegt, bin ich davon überzeugt, dass ich die ideale Kandidatin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung