markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarzenbruck Logo
Schwarzenbruck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90592 Schwarzenbruck

03.01.2024
90592 Schwarzenbruck
Zu meiner Person : Ich bin 55 Jahre und komme aus Schwarzenbruck, Erfahrung mit Kinderbetreuung habe ich über 30 Jahre, hatte auch selber Kinder die schon Groß sind. Würde mich freuen auf ein...

Um Susanne aus Schwarzenbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90592 Schwarzenbruck - Schwarzenbruck
    1

    Mein Name ist Vivien, bin 24 Jahre alt und wohne in Schwarzenbruck. Ich habe eine fast 3jährige Tochter und lebe mit ihr und meinen Ehemann zusammen. Ich möchte wieder selber etwas verdienen...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    90592 Schwarzenbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90559 Burgthann - Burgthann
    1

    Servus, Ich bin die Laura, 40 Jahre alt und komme aus Indonesien. Ich bin Azubi und arbeite in der Einrichtung Menschen mit Behinderung in Schwarzenbruck. Ich habe 2 Jahre Erfahrungen als...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    90559 Burgthann
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40211 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Krankenschwester von Beruf, was ich nicht mehr ausübe, sondern biete viel lieber Kinderbetreuung/ Babysitten an. Meine Kinder sind schon 14 und 16 J. Ich beschäftige mich mit größten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    40211 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14052 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Biete Kinderbetreuung im Raum Berlin/Charlottenburg und Westend an. Ich habe selbst 2 erwachsene Söhne und bereits 2 Enkelkinder. Ich bin gesund und fit und freue mich wieder Kinder betreuen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    14052 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55425 Waldalgesheim - Waldalgesheim
    1

    Als erfahrene Grundschullehrerin, zertifizierte Kindertagespflegeperson und 3fach Mama biete ich verschiedene pädagogische Betreuungsmöglichkeiten (Kinderbetreuung, Workshops, Lernbegleitung)...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    55425 Waldalgesheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung