markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarmstedt Logo
Schwarmstedt
0 km
/5

Ferdinand ist ein richtig netter Hund

29.03.2024
29690 Schwarmstedt
Update: Ferdinand kann sofort nach Deutschland kommen.
Ferdinand erweckt die Aufmerksamkeit der Besucher durch sein auffallend freundliches und zutrauliches Wesen. Er wurde zusammen mit mehreren Hunden aus dem schrecklichen Tierheim Odai bei Bukarest gerettet und ins „Offene Tierheim“ in Sisterea gebracht. Niemand weiß, wie lange er in Odai isoliert in einem engen Käfig gesessen hat. Mit den vielen anderen Hunden im Auslauf fühlt es sich nun sichtlich gestresst. Er sollte bald ein Zuhause bekommen. Denn er sehnt sich nach Ruhe und Geborgenheit. Dabei möchte der ITV Grenzenlos ihm helfen.

Er ist ein hübscher sympathischer Schäferhund-Mischling, der mit allen verträglich ist. Er mag jeden Menschen und versteht sich auch mit seinen Artgenossen. Er geht noch nicht gut an der Leine. Das aber kann er lernen. Auf jeden Fall braucht er verständnisvolle Menschen, die ihm helfen und ihn gut versorgen.

Geboren wurde er Anfang 2012. Er ist 54 cm groß und kam im August 2021 ins Offene Tierheim von Sisterea. Dort wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Dann kann er adoptiert werden.

Melden Sie sich bei Interesse bitte unter: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

Anschrift Tierschutzorganisation:
ITV Grenzenlos e.V.
Kiebitzweg 24
29690 Schwarmstedt

ITV Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gecko hat ein offenes, fröhliches Wesen - Schwarmstedt
    5

    Update: Gecko kann sofort nach Deutschland kommen.
    Gecko wurde zusammen mit anderen 20 Hunden aus dem schrecklichen Tierheim Odai/Rumänien gerettet. Über sein Vorgeschichte ist leider nichts bekannt....
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Gecko-wer gibt ihm endlich ein Zuhause - Schwarmstedt
    5

    Update: Gecko kommt im September nach Deutschland und wird in unserer Pflegestelle in Hannover auf ein endgültiges Zuhause warten.

    Gecko wurde zusammen mit anderen 20 Hunden aus dem schrecklichen...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Onno ist jung und fidel - Schwarmstedt
    4

    Update: Onno kann sofort nach Deutschland kommen.
    Onno war als Welpe ausgesetzt worden und kam nach Sisterea/Rumänien. Er wartet dort auf ein schönes Zuhause. Der ITV Grenzenlos versucht, ihm dabei zu...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Chiara ist aufgeschlossen + hat Energie - Schwarmstedt
    4

    Update: Chiara kann sofort nach Deutschland kommen.
    Die schöne Labrador-hündin Chiara kam zusammen mit ihrem Freund Pisu nach Sisterea, nachdem ihre Besitzer gestorben waren. Niemand in der Familie...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Melvin sucht liebevolle Menschen - Schwarmstedt
    5

    Update: Melvin kann sofort nach Deutschland kommen.
    Der hübsche braune Melvin hat ein sensibles, liebes Wesen. Er fühlt sich mittlerweile in Sisterea wohl und hat sich mit den anderen Hunden...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29690 Schwarmstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung456ee0cc
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung