markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarmstedt Logo
Schwarmstedt
0 km
/5

Arnold-liebenswerter Rüde sucht Zuhause

18.03.2024
29690 Schwarmstedt
Update: Arnold kann sofort nach Deutschland kommen.
Arnold ist ein gutmütiger und bescheidener Rüde. Er hat ein angenehmes sanftes Wesen und ist mit allen verträglich. Er mag alle Menschen und ist für jede kleine Aufmerksamkeit sehr dankbar. Er ist sehr unkompliziert, versteht sich gut mit den anderen Hunden und geht jedem Streit aus dem Weg.

Er möchte gefallen und alles richtig tun, damit man mit ihm zufrieden ist und ihn loben kann. Er geht brav an der Leine. Arnold ist für sein Alter fit und munter. Er wäre für ein warmes Zuhause auch mit anderen Hunden sehr dankbar.
Arnold wurde im November 2022 am Straßenrand angebunden an einen Busch gefunden. Sein Besitzer wollte ihn loswerden. Tierarzt Lacy hat ihn entdeckt , befreit und mitgenommen. Ein Foto zeigt ihn ängstlich im Busch versteckt.
Es wurde Anzeige bei der Polizei erstattet; leider haben sie keinen Eigentümer gefunden. Nun lebt Arnold im Offenen Tierheim und benimmt sich sehr anständig und brav. Er sollte aber nicht seine letzten Jahre dort verbringen sondern bei einer liebevolle Familie, die ihn für sein Leiden und seine Ängste, ausgesetzt zu sein, entschädigt.
Arnold ist ca. Anfang 2014 geboren und 48 cm groß. Seit November 2022 ist er im Offenen Tierheim. Dort wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Bluttest auf Herzwürmer.

Rufen Sie bitte an, wenn er Ihnen gefällt und Sie ihm helfen wollen: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

Anschrift Tierschutzorganisation:
ITV Grenzenlos e.V.
Kiebitzweg 24
29690 Schwarmstedt

ITV Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tom ist SOOO liebenswert! - Schwarmstedt
    5

    Update: Tom kann sofort nach Deutschland kommen.
    Tom wurde zusammen mit seinem Bruder auf dem Land neben dem Tierheim von Sisterea (Rumänien) gefunden. Er ist schon seit Februar 2022 im Tierheim.
    Der...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Buddy wünscht sich endlich eine Familie - Schwarmstedt
    5

    Update: Buddy kann sofort nach Deutschland kommen.
    In Rumänien wurde Buddy als Welpe adoptiert und im November 2020 unter diesem Namen registriert. Sein Ex- Besitzer hat ihn kastrieren und impfen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Lissa ist ein Opfer des Krieges - Schwarmstedt
    4

    Update: Lissa kann sofort nach Deutschland kommen.
    Lisa kam aus der Ukraine, als Tierfreund*innen insgesamt 15 Hunde an der Grenze zu Rumänien übernommen hatten. Sie wurde nach Explosionen und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Lea lässtsichgern streicheln + verwöhnen - Schwarmstedt
    5

    Update: Lea kann sofort nach Deutschland kommen.
    Lea wurde zusammen mit ihrem Freund Lord im „Offenen Tierheim“ von Sisterea abgegeben, nachdem ihr Besitzer ins Krankenhaus kam. Er ist sehr alt und...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Isabella - tolle Hündin sucht Zuhause - Schwarmstedt
    5

    Update: Isabella kann sofort nach Deutschland kommen.
    Isabella kam im September 2023 ins städtische Tierheim Oradea (Rumänien). Leider ist nichts über die Zeit davor bekannt, da sie erst im November...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29690 Schwarmstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung8edf1af3
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung