markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwanau Logo
Schwanau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77963 Schwanau

03.02.2024
77963 Schwanau
Hallo mein Name ist Benjamin ich bin 24 Jahre alt,bin gelernter Altenpfleger. Habe 3 jüngere Geschwister auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.ich kann sehr gut mit Kindern/Jugendliche wenn sie...

Um Benjamin aus Schwanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77963 Schwanau - Schwanau
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Sara 23 Jahre alt. Sie brauchen mehr Freizeit für sich jbd haben keinen der auf ihre Kinder aufpasst ? Dann sind sie hier genau richtig. Ich selbst habe sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    77963 Schwanau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89542 Herbrechtingen - Herbrechtingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Barbora, ich komme aus Tschechien und bin 28 Jahre alt. Ich habe Pädagogik und Sozial Arbeit studiert. Ich habe Erfahrung mit Kinder, Altenpfleger und mit behinderte Kinder. Ich...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    89542 Herbrechtingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Guten Tag :-) Mein Name ist Felix und bin 27Jahre alt und wohne in Eisenach. Beruflich bin ich Altenpfleger und arbeite in einer stationären Einrichtung. Ich bringe auch viel Erfahrung für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    99817 Eisenach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88326 Aulendorf - Aulendorf Zentrum
    1

    Ich bin selbst Mutter und schon als Kind habe ich schon andere Kinder betreut.Ich liebe Kinder. Gelernt bin ich in der Altenpflege. Mein Herz sitzt am richtigen Fleck

    Um Sabrina aus Aulendorf zu...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    88326 Aulendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45883 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Feldmark
    1

    Mein Name ist Theresa und 4-fache Oma. Leider sind meine Enkel alle nicht in Gelsenkirchen und ich würde gerne anderen Kindern helfen. Berufliche Erfahrung habe ich vor allem in der Altenpflege,...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    45883 Gelsenkirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung