markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwalmstadt Logo
Schwalmstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 34613 Schwalmstadt

01.02.2024
34613 Schwalmstadt
Möchte gerne meine Hilfe anbieten an ältere Personen die nicht mehr in der Lage sind zb Einkaufen um dadurch ihren Alltag zu erleichtern.

Um Mustafa aus Schwalmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 34613 Schwalmstadt - Schwalmstadt Zentrum
    1

    Ich bin Facharbeiter, Meister, Hypnosetherapeut gewesen und bin jetzt mit 68 zu jung, um nichts mehr zu tun. Ich helfe gerne und bin gesellig.

    Um Erwin Uwe aus Schwalmstadt zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    34613 Schwalmstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95179 Geroldsgrün - Geroldsgrün
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job. Gerne arbeite ich mit einer älteren Person zusammen, um den Alltag zu vereinfachen und zu erleichtern

    Um Aneta aus Geroldsgrün zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    95179 Geroldsgrün
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65626 Birlenbach - Birlenbach
    1

    Liebe Familien, Wenn ein geliebtes Familienmitglied Hilfe im Alltag benötigt, sei es bei den täglichen Aufgaben, Einkäufen, oder aber auch einfach nur ein bisschen Gesellschaft möchte, ist es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    65626 Birlenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin Carmen und möchte gerne älteren Menschen die sich einsam und alleine fühlen den Alltag erhellen und erleichtern . Motivieren aus dem Haus zu kommen, auf einer Ausstellung oder nette...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    10405 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44287 Dortmund - Dortmund Aplerbecker Mark
    1

    Hallo, da ich sehr gerne mit älteren Menschen Zeit verbringe und ich es weiß das viele Hilfe im Alltag brauchen würde ich es gerne auch anbieten.

    Um Mutlu aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    44287 Dortmund
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung