markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwalmstadt Logo
Schwalmstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34613 Schwalmstadt

28.02.2024
34613 Schwalmstadt
Hallo ich bin Victoria 20 Jahre alt und suche ein minijob. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich sehr oft auf meine kleine Schwester aufgepasst habe und viele Praktiken im Kindergarten gemacht...

Um Victoria aus Schwalmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51063 Köln - Köln
    1

    Guten Tag liebe Familien, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Mein Name ist Victoria, ich bin 31 Jahre jung, verfüge über ein einwandfreies Führungszeugnis und ebenfalls über sehr gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    51063 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47445 Moers - Moers
    1

    Ich suche auf Minijobs Basis einen Nebenjob. Bin erfahrene Erzieherin und habe lange Erfahrung mit Kindern.

    Um Meral aus Moers zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    47445 Moers
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07747 Jena - Jena
    1

    Ich bin Erzieher und arbeite gerade in einem Kindergarten. Ich suche mir nebenbei ein Minijob.

    Um Rohollah aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    07747 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Ich bin gelernte Verwaltungsassistentin, in meiner Abizeit hab ich im Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen deswegen würde ich gern ein Nebenjob als Babysitterin...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich Wohne in Bilk Düsseldorf. Ich babysitte als Minijob und Ich hab freiwillig in einem Kindergarten gearbeitet. Ich verstehe mich gut mit Kindern. Ich habe in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    40223 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung