markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwallungen Logo
Schwallungen
0 km
/1

Tierbetreuung in 98590 Schwallungen

28.02.2024
98590 Schwallungen
Habe selbst einen 2 Jährigen Maltipoo. Füttern, Spaziergang oder einfach nur Aufpassen und spielen.

Um Bernis aus Schwallungen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Katharina und ich würde gerne nebenbei als Hundesitterin arbeiten. Ich habe selbst einen kleinen Maltipoo Leo, der allerdings aufgrund einer Trennung nicht immer bei mir sein kann....

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22303 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Ich bin 27 Jahre alt und habe seit Anfang 2021 meinen eigenen kleinen Begleiter, Leo ein Maltipoo. Seit fünf Jahren wohne ich jetzt in Dortmund und komme vom Dorf, da fehlt einem manchmal das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    44369 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65835 Liederbach am Taunus - Liederbach (Taunus)
    1

    Ich komme aus der Ukraine, ich habe zwei Kinder, die bereits erwachsen sind. Ich kann auf Tiere aufpassen, spazieren gehen und sie füttern. Ich hatte immer eine Katze und einen Hund zu Hause....
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    65835 Liederbach (Taunus)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97645 Ostheim vor der Rhön - Ostheim (Rhön) Zentrum
    1

    Hey, Ich bin Jasmin bin 21 und suche aus Freude bei der Arbeit mit Tieren und um nebenbei ein bisschen was zu verdienen hier kleinere Jobs beim Aufpassen,Gassi gehen oder füttern von ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97645 Ostheim (Rhön)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich habe 3 Jahre Erfahrung. Ich bin 21 Jahre alt. Ich weiß, wie man sagt, dass ich Tiere liebe. Ich kann auf sie aufpassen. Es macht mir Freude, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spielen

    Um Emi...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80939 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort98590 Schwallungen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennung196845a9
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen