markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwallungen Logo
Schwallungen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 98590 Schwallungen

15.02.2024
98590 Schwallungen
Hallo liebe Mamas, Papas, Omas, Opas, Kinder und alle die zur Familie gehören, mein Name ist Bernis, 27 Jahre alt und ich bin ausgebildete Erzieherin mit 4 Jahren Berufserfahrung...

Um Bernis aus Schwallungen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93057 Regensburg - Regensburg
    1

    Liebe Mamas und Papas, ich bin gelernte Erzieherin. In den letzten Jahren konnte ich schon einiges an Erfahrung in meinen Beruf sammeln. Dazu trainiere ich Kinder ab 4 Jahren bis zum Jugendalter...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    93057 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Liebe Mamas, Liebe Papas, Ich bin Kindheitspädagogin und Erzieherin seit 10 Jahren und biete hier die Betreuung von eurer Kleinen an

    Um Ramona aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas! Ich bin Sina, 27 Jahre Momentan studiere ich Kindheitspädagogik an der Fliedner Fachhochschule in Kaiserswerth und befinde mich im Bachelorabschluss. Zudem mache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    40235 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85464 Finsing - Finsing
    1

    Liebe Mamas, liebe Papas, ich heiße Kathi, bin 27 Jahre alt, studiere Frühe Hilfen und pädagogische Psychologie und arbeite in einem Therapeutischen und heilpädagogischen Zentrum für Kinder von...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    85464 Finsing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56637 Plaidt - Plaidt
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Selina, ich bin 20 Jahre alt und bringe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit. Es würde mich freuen, als Babysitter für Ihre Familie tätig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    56637 Plaidt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung