markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwäbisch Hall Logo
Schwäbisch Hall
0 km
/4

Tano ist jung, unkompliziert , lieb

10.04.2024
74523 Schwäbisch Hall
TANO

Der junge, hübsche Schäfimix-Rüde Tano wurde angeschafft, um ein Grundstück zu bewachen. Doch seine Eignung als Wachhund ließ zu wünschen übrig und Tano landete bei einem Tierschutzverein. Über diesen kam er letztendlich ins Refugio Esperanza und zeigt sich dort von seiner besten Seite!

Tano ist noch jung, unkompliziert und brav. Er ist kein Kläffer und geht schon gut an der Leine.

Natürlich ist er altersbedingt etwas ungestüm beim Begrüßen seiner Menschen, aber daran kann ja durchaus gearbeitet werden, z.B. in einer Hundeschule.

Für Tano wünschen wir uns aktive Menschen, die Zeit und Geduld mitbringen, Tano das neue Leben schmackhaft zu machen und ihn geistig und körperlich auszulasten.

Haben Sie Lust, in Tano vielleicht den besten Freund zu finden? Dann rufen Sie gerne unsere Ansprechpartnerin an!

Geschlecht: männlich (kastriert)
Aktueller Aufenthaltsort: Refugio Esperanza - Spanien
Größe SH: 68 cm
Ansprechpartnerin: c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
Alter/geb.: 20.12.2021
Telefonnummer: +49 (0) 7302 - 7459779

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierische Lichtblicke e.V.
Brenzstr. 1
74523 Schwäbisch Hall

Tierische Lichtblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • TANO - kinderlieber Familienhund..... - Kempen
    3

    VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz (nicht kupiert), Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

    TANO - kinderlieber...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Tano 4-Beiner in supernett sucht 2 Beine - Jade
    5

    Tano
    Aufenthaltsort: Tierheim in Villena, Spanien
    Alter: 10/22
    Größe: 47cm/17kg
    Rüde, Mischling, geimpft, gechipt, kastriert
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr: 450 EUro
    Kontakt: info@carlosundco.de...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • Liebenswerter Tano - Berlin
    5

    Tano lief auf der Straße auf Malta umher. Umgehend wurde er ins Tierheim gebracht, um dort nach seiner Familie zu suchen. Werden Sie diesen liebenswerten, kleinen Kerl adoptieren? Wir hoffen...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • AIZARA, 8 Monate, lieb sucht... - Schwäbisch Hall
    3

    Geschlecht: weiblich (kastriert)
    Aktueller Aufenthaltsort: Refugio Esperanza - Spanien
    Größe SH: 37 cm
    Ansprechpartnerin: c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
    Alter/geb.: 01.08.2023
    Telefonnumme...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Hunde
  • Antonio,4 j,lieb,74523 Schwäbisch Hall - Schwäbisch Hall
    5

    ANTONIO

    Update von der Pflegestelle:

    Antonio, genannt Toni ist ein lieber, freundlicher, kleiner Schäferhund-Mix. Leider wartet er schon viel zu lange auf seine eigene Familie. Toni hat Leishmaniose...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74523 Schwäbisch Hall
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung4081989b
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung