markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwäbisch Gmünd Logo
Schwäbisch Gmünd
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73527 Täferrot

13.02.2024
73527 Schwäbisch Gmünd
Hallo, ich habe selbst 6 Kinder und freue mich, wenn ich meine Liebe zu Kindern, und meine Erfahrung teilen kann. Ich habe eine Ausbildung über das Jugendamt Schwäbisch Gmünd, in Zusammenarbeit...

Um Amalija aus Täferrot zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88487 Mietingen - Mietingen
    1

    Hallo ich heiße Verena ich hab ein Jahr meine Ausbildung gemacht als Erzieherin ich habe Erfahrungen mit Kindern ich liebe Kinder

    Um Verena aus Mietingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    88487 Mietingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41515 Grevenbroich - Grevenbroich Zentrum
    1

    Hey, ich bin Dilara bin 21 Jahre und ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern. Ich habe schon ein bundesfreiwilligendienst in der Kinder und Jugendförderung absolviert sowie eine Ausbildung zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    41515 Grevenbroich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51145 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich meine Ausbildung zu Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen, während der Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen sammeln mit Kindern im alter von 6 Monaten bis zu 5 Jahren.

    Um Narges aus...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    51145 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Hallo ich bin Leonie und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich schließe dieses Jahr meinen Sozialassistenten ab und würde mich freuen auch neben der Ausbildung mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    17491 Greifswald
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 21 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit mir neben der Ausbildung etwas dazuzuverdienen. Ich liebe Kinder und durch die Familie habe ich Erfahrungen in der...

    Um Ronja aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    18106 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung