markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwabmünchen Logo
Schwabmünchen
0 km
/1

Tierbetreuung in 86830 Schwabmünchen

21.01.2024
86830 Schwabmünchen
Ich bin in einer sehr Hundefreundlichen Familie aufgewachsen und bekam somit meinen ersten eigenen schon mit knapp 15 Jahren, die mich auch bis heute noch treu begleitet. Ich habe im Laufe der...

Um Christine aus Schwabmünchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 93191 Rettenbach - Rettenbach (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    1

    Ich bin mit dem Hundesport durch meinen Vater aufgewachsen. Mit 10 Jahren bekam ich meinen 1. eigenen Hund, ein Zwergschnautzer. Später als Erwachsene Frau hatte ich Australien Shepherd, mit...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    93191 Rettenbach (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Fellnasenbesitzer, da ich mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich in all den Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ob Hund, Katze, Pferd oder -egal welche Art- Kleintier,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22111 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 88499 Riedlingen - Riedlingen Zentrum
    1

    Schon von klein auf bin ich mit Hund Katze und Co. aufgewachsen und lernte mit den Jahren somit auch den richtigen Umgang mit Tieren. 14 Jahre lang begleitete mich eine kleine Yorkshire Dame, 9...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    88499 Riedlingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46459 Rees - Rees Zentrum
    1

    Hallo ich bin Nico 25 Jahre alt und seit kleinauf ein absoluter Hundefreund. Ich bin mit Hunden aufgewachsen sogar mit Polizeihunden und bin auf der Suche nach einer geringfügigen Arbeit nebenbei...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    46459 Rees
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallöchen! Ich bin Lilly und bin 19 Jahre alt. Ich selber bin mit einem kleinen Mops aufgewachsen, der mich 15 Jahre lang begleitet hat. Da dieser leider nun nicht mehr bei uns ist und ich dennoch...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86830 Schwabmünchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung6a2bcc37
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung