markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwabach Logo
Schwabach
0 km
/1

Haus und Garten in 91126 Schwabach

31.03.2024
91126 Schwabach
Ich arbeite hauptberuflich als Pflegefachkraft, suche einen Nebenjob. Ich habe viel Erfahrung im Haushalt und Umgang mit Menschen, habe selbst 3 erwachsene Kinder. Ich arbeite und helfe gerne.

Um Annett aus Schwabach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91126 Schwabach - Schwabach Zentrum
    1

    Mein Name ist Nadine , ich bin 35 Jahre alt und arbeite als Heilerziehungspflegerin in einer Kindertagesstätte. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Minijob, hauptsächlich am Wochenende. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    91126 Schwabach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91126 Schwabach - Schwabach Zentrum
    1

    Hallo , ich bin die kevine und habe großes Interesse daran. Mit 12 Monaten Erfahrung sind die Sauerberkeit , die Ordnung und die Zufriedenheit der Familien die höchsten Prioritäten für mich....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    91126 Schwabach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91126 Schwabach - Schwabach Zentrum
    1

    Hallo wir sind ein Team aus 2 Leuten Wir haben 7 Jahre Montage Erfahrung Wir bieten an Küchen auf und Abbau Umzug mit auf und ab Bau Instalation von Maschinen wie Waschmaschine...

    Um Luca aus...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    91126 Schwabach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51105 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Sandra ich bin 30 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und auf der Suche nach einem Nebenjob. Hauptberuflich bin ich Objektleiterin in der Gebäudereinigung

    Um Sandra aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51105 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72160 Oberhof - Horb (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Saskia, bin 32 Jahre und komme aus Eutingen. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob. Hauptberuflich bin ich Medizinische Fachangestellte,.Erfahrungen in der Reinigung konnte...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    72160 Horb (Neckar)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung