markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schuby Logo
Schuby
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24850 Schuby

23.02.2024
24850 Schuby
Ich bin Anna 25 Jahre jung wohne in schuby bin aber mobil :) von Beruf her bin ich eine Ausgebildete pflegehelferin zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zur Kita Assistentin. Ich bin ruhig...

Um Anna aus Schuby zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24241 Grevenkrug - Schierensee
    1

    Mein Name ist Anna-Sophia, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Blumenthal. Zur Zeit mache ich meine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin und habe schon reichlich Erfahrung im...

    Um Anna-Sophia...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    24241 Schierensee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hey. Ich bin Sina und 26 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe während dieser schon in der KiTa, Krippe und im Hort gearbeitet. Des Weiteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78244 Gottmadingen - Gottmadingen
    1

    Hallo, mein Name ist Maryem. Ich bin 45 Jahre Alt, ich bin ausgebildete Assistentin/ Betreuerin, selbst Mutter von einer Tochter (19 Jahre). Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung,...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    78244 Gottmadingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72280 Dornstetten - Dornstetten Zentrum
    1

    Ich bin Huria (20) wohne in Dornstetten und mache gerade meine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin in Oberlinhaus und ich habe 3 jüngere Geschwister. Zurzeit arbeite ich in Kinderkrippe...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    72280 Dornstetten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Sozialpädagogischen Assistentin. War 2 Jahre in einer Kita als Azubi tätig. Breche die Ausbildung jedoch ab da ich keine Zeit für die Ausbildung aufbringen kann.

    Um Tina aus Hildesheim zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung