markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schriesheim Logo
Schriesheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69198 Schriesheim

17.11.2023
69198 Schriesheim
Seit fast 20 Jahren bin ich mit Freude und Begeisterung in der Kinderbetreuung tätig. Ich bin liebevoll, zuverlässig und verfüge über sehr gute Referenzen. Sehr gerne möchte ich mit Ihrem/ihren...

Um Barbara aus Schriesheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93158 Teublitz - Teublitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Barbara, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Teublitz. Ich bin zuverlässig, bringe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung mit und Ihre Kinder stehen bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    93158 Teublitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14129 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin eine langjährig erfahrene Kinderbetreuung mit Referenzen und Studium in Sozialpädagogik. Ich bin offen, herzlich, kreativ, achtsam, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Mit liebevoller...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    14129 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo Eltern! Ich bin Barbara und komme aus Brasilien. Ich war für zwei Jahren eine Au Pair hier und jetzt arbeite ich als Abteilungsleiter bei einem Umzugsunternehmen und am Samstags arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40215 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, mein Name ist Anja und ich bin jetzt seit ca 20 Jahren als Tagesmutter tätig. Meine Betreuung findet in meinen eigenen Räumlichkeiten statt. Eine Pflegeerlaubnis und Referenzen sind...

    Um Anja...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    40215 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24118 Kiel - Kiel Ravensberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Babsi, 35 Jahre alt in Gettorf wohnend und gelernte Kinderpflegerin/ Kindergärtnerin. Professionelle Nanny seit mehreren Jahren und erfahrene Familien Managerin....

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    24118 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung