markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schopfheim Logo
Schopfheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79650 Schopfheim

12.01.2024
79650 Schopfheim
Hallo, vor 2 jahren war ich ein Au-pair mädchen gewesen, und habe FSJ in einem Kindergarten gemacht, zudem mit kindern zu spielen Oder auch zu lernen ist keine neue Sache für mich. Erfahrungen mit...

Um Apriani aus Schopfheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79650 Lörrach - Schopfheim Zentrum
    1

    Aktuell bin ich in Elternzeit, ich bin gelernte MFA. Zu unserer Familie gehört eine Chihuahua Dame. Stundenweise oder Tagesbetreuung bei uns zuhause. Näheres gerne telefonisch:)

    Um Yvonne aus Lörrach...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    79650 Schopfheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich mache derzeit Ausbildung als Erzieherin. Ich war Au-Pair-Mädchen in Niendorf, Hamburg. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern auch in meiner eigenen Familie.......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    22453 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Sofhy und ich lebe in Hamburg. Ich arbeite derzeit in einer Sonderschule, war 6 Monate lang Au Pair und habe auch ein FSJ gemacht, in Kolumbien, dem Land, aus dem...

    Um Sofhy aus...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    22041 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    HEY Ich bin Eli Ich war als Au pair in Bremen danach habe ich eine FSJ gemacht und ich mache die Ausbildung

    Um Elizabeth aus Fürstenfeldbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung