markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schongau Logo
Schongau
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86956 Schongau

06.03.2024
86956 Schongau
Hallo, ich bin Doreen und Leidenschaftliche Sekretärin. Ich habe vorher 13 Jahre als Zahnarzthelferin gearbeitet. Mit allen Altersklassen. Der Kontakt mit älteren Menschen und Kindern ist mir...

Um Doreen aus Schongau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 02906 Niesky - Niesky Zentrum
    1

    Bin gelernte Hauswirtschafterin und Familienpflegerin, war viele Jahre in der Altenpflege, habe als persönliche Assistentin im Privathaushalt gearbeitet.

    Um Sandra aus Niesky zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    02906 Niesky
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41844 Wegberg - Wegberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Gerda , ich habe bis Ende 2021 als Sekretärin/Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch in einem mittelständischen Unternehmen in Mönchengladbach gearbeitet. Seit Januar 2022 befinde...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    41844 Wegberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Ich heiße Birgit, bin 50 Jahre alt, verheiratet, habe einen 23 jährigen Sohn. Vor seiner Geburt war ich 13 Jahre bei der Firma Siemens als Sekretärin beschäftigt. Danach in Elternzeit. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    96114 Hirschaid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51103 Köln - Köln
    1

    Hallo, mein Name ist Janosh. Derzeit arbeite ich als persönlicher Assistent und begleite Menschen mit Handycap in ihrem Alltag. Ich liebe die Arbeit mit Menschen jeder Altersgruppe. Leider sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    51103 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Ich bin Ärztin und gerontologische Assistentin in Argentinien, mit Erfahrung. Ich liebe die Arbeit mit älteren Menschen. Ich mache meine Anerkennung des Medizinstudiums in Deutschland und suche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung