markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schöningen Logo
Schöningen
0 km
/1

Haus und Garten in 38364 Schöningen

05.03.2024
38364 Schöningen
Ich bin Ines, 53 Jahre, verheiratet und wohne in Schöningen. Ich bin flexibel. Bin seit Jahren in der privaten Haushaltreinigung tätig. Erledigt werden alle anfallenden Tätigkeiten.

Um Ines aus Schöningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06295 Eisleben - Eisleben (Lutherstadt) Wolferode
    1

    Guten Tag mein Name ist Ines ich bin 58 Jahre und wohne in Lutherstadt Eisleben durch meinen Umzug suche ich wieder eine Tätigkeit als Haushaltshilfe

    Um Ines aus Eisleben zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    06295 Eisleben (Lutherstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74405 Gaildorf - Gaildorf Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Betreuungsassistentin. Ich habe ein paar Jahre in der Pflege gearbeitet, ich war in der Hauswirtschaft im ländlichen Bereich tätig und auch in der Küche als Küchenhilfe. Im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    74405 Gaildorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17213 Göhren-Lebbin - Malchow Zentrum
    1

    Alltagshilfe Hilfe im Alltag zur Entlastung und Erhaltung der Selbstständigkeit im eigenen Haushalt. Unterhaltsreinugung für Firmen und Privatpersonen.

    Um Haushaltshilfe Fleesensee Ines Gärtner aus...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    17213 Malchow
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo, ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und Hausfrau. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Da ich sehr gerne putze und im Haushalt tätig bin, suche ich auf diesem Weg eine geeignete...

    Um Michele...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    44265 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72127 Kusterdingen - Kusterdingen
    1

    Ich heiße Ilda ich bin 40 Jahre alt bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bringe Erfahrungen mit und ich bin sehr flexibel.

    Um Ilda aus Kusterdingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    72127 Kusterdingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung