markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schönewalde Logo
Schönewalde
0 km
/1

Haus und Garten in 04916 Herzberg

19.01.2024
04916 Schönewalde
Seher gehertt Dammen und Geren ich wolten suhen geboiten zum reinigungkraft wie haben interese beides mit mei frau arbeiten und dan einnkleines firma geofnen mit reinigungkraft

Um Jusufi aus Herzberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37412 Herzberg am Harz - Herzberg (Harz)
    1

    Ich heiße Laura bin 27 Jahre alt habe Kinder und möchte gerne noch ein bisschen was in die Haushaltskasse dazu verdienen daher bin ich auf der suche nach einen Job denn es gibt bestimmt den ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    37412 Herzberg (Harz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91353 Hausen - Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    1

    Hallo,ich bin Ana und ich arbeite gerne als Reinigungkraft ich komme ais Rumanien und ich schpreche deutch aber nicht sehr gut.

    Um Ana Maria aus Hausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    91353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Sehr geehrter Damen und Herren, Ich bei eine privat Kita als Reinigungkraft gearbeitet und habe 2 jahre Erfahrung. Ich arbeite mit Freude gründlich.

    Um Pinar aus Bielefeld zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    33602 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93059 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ich bin Endri, seit 3 Jahre arbeite ich in Uniklinikum als Reinigungkraft, und ich weiß was bedeutet hygienisch. Ich mach gerne zum Putzen, kann ich auch bei Garten… Für mehrere...

    Um Endrit...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    93059 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94333 Geiselhöring - Geiselhöring Zentrum
    1

    8 jahre arbait reinigungkraft,ich profi putzen,ich putzen shulle,büro,tiefgarage,masineputzen.

    Um Andor aus Geiselhöring zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    94333 Geiselhöring
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung