markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schönefeld Logo
Schönefeld
0 km
/1

Urlaubsbegleitung für Sommerurlaub gesucht

09.04.2024
12529 Schönefeld

Ich m37 aus Berlin suche Urlaubsbegleitung weiblich zwischen 25-40.Zeitraum bin ich noch flexibel da ich selbstständig bin, sollte aber 3 Monate vorher feststehen.Das Urlaubsland kann auch noch gemeinsam ausgesucht werden, sollte nur warm sein und am Meer.Ein vorheriges kennenlernen wäre mir wichtig. Also meldet euch gerne. 
 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Urlaubsbegleitung gesucht - Hamburg Hamburg-Nord

    ich suche eine oder einen urlaubsbegleitperson.
    das ziel sollte sein, im juni türkei  und im november nach ägypten.  ich buche immer eine pauschalreise, jeder hat natürlich sein eigenes zimmer und...
    24.03.2024
    22415 Hamburg
    Eigenreise
  • Urlaubsbegleitung weiblich gesucht - Memmingen Zentrum
    1

    Ich als selbstständiger Unternehmer suche eine Begleitung für diverse Urlaube
    Ort....Termin usw können wir gerne gemeinsam ausloten/vereinbaren
    Du bist mein Gast !
    Zu meiner Person .....185/94/63...
    28.03.2024
    87700 Memmingen
    Eigenreise
  • Suche eine Urlaubsbegleitung - Dresden Zentrum

    Hallo,
    ich bin ab dem 1.Mai für einige Tage auf Kurzurlaub in Dresden und suche für diese Zeit eine nette Dame für gelegentliche Treffen bei mir im Hotel. 
    Ich bin 44 Jahre,  1,95 groß und 120 Kg....
    15.04.2024
    01097 Dresden
    Eigenreise
  • Weibliche Reise Begleitung gesucht - Bonn

    Attraktiver Mann Mitte fünfzig, schlank, 188cm groß, sympathisch und gepflegt sucht eine weibliche Reisebegleiterin. 
    Ich möchte im Zeitraum vom 03.05. bis zum 19.05. für eine Woche in den Sünden...
    Gestern, 21:43
    53117 Bonn
    Eigenreise
  • Reisepartnerin gesucht - Berlin

    Hallo ihr lieben ich stelle mich erstmal herzlich vor! 
    Ich heiße Deniz bin 30 Jahre alt aus Berlin Türkischer Herkunft. Hiermit suche ich eine Reisepartnerin ab Juni für 10 Tage die mit mir nach...
    05.04.2024
    13347 Berlin
    Eigenreise

Unsere Ratgeber

Samm1102
Mitglied seit: 28.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12529 Schönefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung122bbf3c
  • Aufrufe dieser Anzeige143
  • KategorieReise, HotelsReiseEigenreise
Premium buchen und Vorteile genießen