markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schönebeck (Elbe) Logo
Schönebeck (Elbe)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39218 Schönebeck (Elbe)

31.03.2024
39218 Schönebeck (Elbe)
Erste Berufliche Erfahrung im Bereich Kindererziehung machte ich bereits in einer Familie von einem guten Bekannten. Viele Jahre war ich in verschiedenen Berufen tätig, immer wider als Tagesmutter...

Um Svitlana aus Schönebeck (Elbe) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39218 Schönebeck (Elbe) - Schönebeck (Elbe) Zentrum
    1

    Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Staatlich anerkannte Erzieherin im Bereich der Kinderbetreuung tätig. Meine beruflichen Erfahrungen reichen von der Pflege und Betreuung von Säuglingen bis...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39393 Hötensleben - Hötensleben
    1

    Hallo Da ich selbst Mutti von 3 Kleinen Kindern bin und schon als Teenager Babysitter war, habe ich somit Erfahrung in der Kindererziehung/Betreuung. Ich in der Pflege tätig (Teilzeit) und biete...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    39393 Hötensleben
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12157 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich bin Sofia, bin 18 Jahre alt und ich suche einen Babysitter Job. Mir bereitet es großen Spaß mich mit Kindern und der Kindererziehung zu befassen. Ich habe viel Erfahrung bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.11.2023
    12157 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Als Kinderfrau habe ich Erfahrung im beruflichen wie auch im privaten Bereich. Von August 2019 bis April 2023 habe ich als Kinderfrau bei einer Familie mit drei Kindern gearbeitet . Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65195 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Hallo, ich heiße Mareike und bin 30 Jahre alt. Seit Oktober'16 arbeite ich als Kinderfrau in verschiedenen Familien und habe "Nanny" zu meinem Beruf gemacht. Ich habe Erfahrungen von Neugeborene...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    65195 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung