markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schönebeck (Elbe) Logo
Schönebeck (Elbe)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39218 Schönebeck (Elbe)

07.02.2024
39218 Schönebeck (Elbe)
Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Staatlich anerkannte Erzieherin im Bereich der Kinderbetreuung tätig. Meine beruflichen Erfahrungen reichen von der Pflege und Betreuung von Säuglingen bis hin...

Um Nicole aus Schönebeck (Elbe) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39218 Schönebeck (Elbe) - Schönebeck (Elbe) Zentrum
    1

    Erste Berufliche Erfahrung im Bereich Kindererziehung machte ich bereits in einer Familie von einem guten Bekannten. Viele Jahre war ich in verschiedenen Berufen tätig, immer wider als Tagesmutter...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39524 Schönhausen (Elbe) - Sandau (Elbe) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Francine, ich bin 23 Jahre alt und seit einem Jahr ausgelernt als staatlich anerkannte Erzieherin! Ich habe ein Haus mit Garten in einem kleinen Dorf und freue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    39524 Sandau (Elbe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58313 Herdecke - Herdecke Zentrum
    1

    Hallo, als staatlich anerkannte Erzieherin möchte ich Ihr Kind/Ihre Kinder betreuen. Sowohl beruflich als auch privat bin ich mit der Betreuung von Säuglinge, Kleinkinder und Jugendliche...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    58313 Herdecke
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38442 Wolfsburg - Wolfsburg
    1

    -aktuell Wohngruppenleitung in der stationären Jugendhilfe - Erfahrungen mit Säuglingen / Krippenalter / Kindergartenalter / Grundschule / Jugendliche - staatlich anerkannte Erzieherin -...

    Um Lone...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    38442 Wolfsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42553 Velbert - Velbert
    1

    Liebe Eltern, ich biete mich gerne als Babysitter. Ich bin Pädagogin und habe Erfahrung in in der Kinderbetreuung vom Säuglings bis zum Teenager: ich habe sowohl in Kindergarten als auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    42553 Velbert
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung