Die angebotene Erdgeschosswohnung mit Terrasse liegt in einem gepflegten Mehrfamilienhaus und besticht durch eine großzügige und helle Raumaufteilung. Trotz absoluter Zentrumslage ist die Wohnung durch Ihre Rückseitige Ausrichtung äußerst ruhig gelegen und bietet angenehme Privatsphäre.
Beim Betreten der Wohnung befinden Sie sich zunächst in der Diele, welche genügend Platz für einen praktisch gestalteten Eingangsbereich bietet. Unmittelbar angrenzend wurde in Gäste-Wc realisiert.
Auf der linken Seite finden Sie den Küchenbereich der Wohnung, wo derzeit eine hochwertige Einbauküche ihren Platz gefunden hat. Die Küche kann nach Abstimmung und Absprache vom ausziehenden Mieter übernommen werden. Praktisch ist der an die Küche angrenzender und ca. 6 qm große Abstellraum.
Der helle Wohnbereich bietet viel Platz für einen einladenden Essbereich und das klassische Wohnzimmer. Zwei große Doppelfenster bzw. Türen, sorgen für ein angenehmes Lichtambiente und bieten gleichzeitig Zugang auf die sonnige Terrasse mit Bepflanzung nach eigenem Wunsch und den persönlichen Vorstellungen.
Auf der rechten Seite der Wohnung befindet sich das ca. 17 qm große Schlafzimmer nebst Ankleide und/oder Homeoffice. Abgerundet wird die Wohnung durch ein großes und modern ausgestattetes Badezimmer.
Der Wohnung ist ein Tiefgaragenstellplatz und ein eigener Kellerraum zugeordnet.