markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schönberg (Mecklenburg-Vorpommern) Logo
Schönberg (Mecklenburg-Vorpommern)
0 km
/1

Haus und Garten in 23923 Schönberg

26.03.2024
23923 Schönberg (Mecklenburg-Vorpommern)
Hallo ich bin Max, 26 Jahre alt und meine Erfahrung war 3 Jahre in der Industriereinigung zu arbeiten, bei Lieken Brot und Backwaren.

Um Max aus Schönberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51545 Waldbröl - Waldbröl Zentrum
    1

    Unsere Dienstleistungen umfassen: -Gebäudereiniung -Industriereinigung -Haushalte, Büros und Notariat -(Unterhaltsreinigungen) -(Grundreinigungen) -Fensterreinigung -Treppenhausreinigung ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    51545 Waldbröl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74549 Wolpertshausen - Wolpertshausen
    1

    Hallo ich bin 27 jahre alt und ich wohne in Schwäbisch Hall. Ich Suche kleine neben Job. Nur privat Haus, Am Dienstag 8:30 bis max 12.30 oder samstags aber für Minimum 5 stunden. Ich habe Auto...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    74549 Wolpertshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Hallo! Mein Name ist Micaela, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Ich habe Erfahrung und habe in der Reinigung von Häusern und Büros in Österreich und Deutschland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    28213 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16356 Ahrensfelde - Werneuchen Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Antonella, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Uruguay. Ich bin seit dem 24.05. in Deutschland mit Reisepass und Arbeitserlaubnis. Ich habe viel Erfahrung in der...

    Um Antonella...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16356 Werneuchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo , Ich komme aus Pfarrkirchen und hätte Interesse an der Putzstelle. Ich bin 26 Jahre alt arbeite als Haushaltshilfe . Ich bin ehrlich , flexibel und steht’s vertrauenswürdig. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung