markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schönaich Logo
Schönaich
0 km
/5

ROBBY - geb. ca. 09/2021 - Mischling

16.03.2024
71101 Schönaich
Robby heißt dieser süße, schwarze Junghund, der ein liebevolles Zuhause sucht. Aktuell ist er ca. 54 cm groß und wiegt etwa 21 kg(Stand 04.23), Robby ist verträglich mit anderen Hunden, seinem Alter entsprechend zeigt er sich ihnen gegenüber neugierig. Da er noch jung ist, wäre eine Gewöhnung an Katzen auch noch möglich. Gegen Kinder ab Schulalter hätte Robby als Spielpartner bestimmt nichts einzuwenden, wenn er natürlich auch Freiraum bekommt, wenn er sich mal zurückziehen möchte. Wir würden es sehr begrüßen wenn seine neuen Besitzer mit Robby die Hundeschule besuchen würden, damit der kleine Schatz alles lernen kann, was man in seinem Alter eben wissen sollte.
Robby ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Nada Crnajlov
Bahnhofstraße 15
71101 Schönaich

Nada Crnajlov besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • RAGNA - geb. ca. 09/2021 - Mischling - Schönaich
    5

    Ragna hatte in ihrem bisherigen Leben noch nicht so viel Glück. Vielleicht möchtest du das ändern und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken? Ragna ist aktuell ca. 34cm groß und wiegt etwa 7,5kg...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    71101 Schönaich
    Hunde
  • RAMEZ - geb. ca. 09/2021, - Schönaich
    5

    Hier möchten wir euch Ramez vorstellen. Der Junghund ist aktuell ca. 64 cm groß und wiegt etwa 23 (Stand 06/ 2023). Für Ramez suchen wir unternehmungslustige Menschen, die vielleicht mit ihm die...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    71101 Schönaich
    Hunde
  • LINN - geb. ca. 09/2023 - Mischling - Schönaich
    5

    Die kleine Linn sucht wie ihre Schwester Leja eine liebevolles Zuhause. Sie ist aktuell ca. 25 cm groß und wiegt etwa 3,5kg, sie befindet sich aber noch im Wachstum, aber wird wahrscheinlich kein...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    71101 Schönaich
    Hunde
  • LEJA - geb. ca. 09/2023 - Mischling - Schönaich
    5

    Die kleine Leja sucht wie ihre Schwester Linn nach Menschen die gern ihr Leben mit ihr teilen möchten. Welpentypisch möchte sie die Welt erkunden und ist neugierig im Umgang mit Artgenossen und...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    71101 Schönaich
    Hunde
  • Robby- menschenbezogen, lieb, freundlich - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Robby, Rüde, Geb: März 2022, ca. 45 cm, 9kg, kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Robby in der Tötung in Codlea, Rumänien...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71101 Schönaich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung16d9f43f
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung